checkAd

    CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5 (Seite 1382)

    eröffnet am 04.04.19 22:54:12 von
    neuester Beitrag 29.11.23 15:46:05 von
    Beiträge: 30.091
    ID: 1.301.376
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.060.829
    Aktive User: 0

    ISIN: US23283M1018 · WKN: A0YHA5 · Symbol: CYDY
    0,1400
     
    EUR
    +3,70 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Stuttgart

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    1,1060+30,10
    12,940+28,63
    1,5400+25,71
    3,6200+21,07
    WertpapierKursPerf. %
    2,0400-15,00
    0,7255-15,15
    1,3500-15,63
    4,6600-28,75
    0,6021-35,26

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1382
    • 3010

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 08:03:40
      Beitrag Nr. 16.281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.624.891 von Knuspertoni am 03.08.20 07:27:59Ich habe seit 20 Jahren Erfahrung mit Pharma und Biotechaktien, wer da nicht vorsichtig ist verbrennt nur sein Geld :yawn:
      Cytodyn | 4,220 €
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 07:27:59
      Beitrag Nr. 16.280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.624.771 von pegasusorion am 03.08.20 06:25:59An der Börse wird die Zukunft gehandelt = Phantasie. Bei Biotechs stellt sich das in Form von antizipierten Zulassungen dar. Wer dies bei CYDY positiv einschätzt, ist hier investiert. Wenn ich dies nicht täte, würde ich mir andere Invests suchen und meine Zeit dort investiere - Stichwort DD. Man darf sich fragen wieso manche der kritischen Stimmen hier im Forum so abnorm viel Zeit/Energie aufwenden... Pro Boni?
      Cytodyn | 4,974 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 06:25:59
      Beitrag Nr. 16.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.623.820 von Knuspertoni am 02.08.20 20:53:15Phantasie---gutes Stichwort, das ist nämlich genau der Punkt, meist holt einen dann die Realität ganz schnell wieder ein---wenn die Luft---Phantasie aus dem Ballon entweicht.!!! ;)
      Cytodyn | 4,974 $
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 21:16:40
      Beitrag Nr. 16.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.623.439 von CapCheck33 am 02.08.20 19:26:52Ich respektiere deine Meinung, teile sie aber nur bedingt. Was die Proactive Clips angeht, vor allem der Letzte, stimme ich zu. Das sollten sie sich sparen. Auch die Kommunikation des MM lässt stark zu wünschen übrig. Die “Faktenlage“ der “Kritiker“ finde ich nicht überzeugend. Was das angeht sehe deutlich mehr Richtung positiver Wirksamkeit als nicht. Das mit aller Macht und vollem Einsatz schlecht zu reden hat nichts mit Kritik zu tun. Ich werde aber meine Zeit hier nicht in Diskussionen vergeuden. Bin wieder mal raus bis zur nächsten PR. Schönen Restsonntag allen.
      Cytodyn | 4,974 $
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 21:09:04
      Beitrag Nr. 16.277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.623.820 von Knuspertoni am 02.08.20 20:53:15Einer der wenigen lesenswerten Kommentare heute. Ich habe ganz sicher immense Defizite ggü. Deiner Kompetenz in Sachen Immunologie. Das steht außer Frage und gilt im Übrigen wohl für über 90% dieses Forums.
      Meine wesentliche Kritik zielt daher auch darauf, dass das Medikament in sehr, sehr schlechten Händen ist. Aus rein unternehmerischer Perspektive steht Cydy bisweilen katastrophal da, an guten Tagen wirkt es einfach nur unprofessionell.
      Cytodyn | 4,974 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 20:53:15
      Beitrag Nr. 16.276 ()
      Ein wichtiger Punkt für mich ist festzuhalten, dass es hier viele kritische Stimmen gibt, was per se in Ordnung geht, denn auch investierte wie ich, sind keineswegs unkritisch gegenüber CYDY, obwohl die contra Gang das gerne so darstellt.
      Als promovierte Molekularbiologe mit reichlich Erfahrung im Bereich Immunologie, musste ich dennoch recht viel Recherche betreiben, um den MoA zu verstehen im Kontext der versch. Indikationen. Ich bin mir sehr sicher die meisten wenn nicht alle kritischen Vögel haben hier immense Defizite und können deshalb die Phantasie für LL nicht korrekt einordnen bzw bewerten. Meine Meinung. 😀
      Cytodyn | 4,974 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 19:42:38
      Beitrag Nr. 16.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.623.484 von NvanO am 02.08.20 19:38:15
      Zitat von NvanO: Mir wurde ja innerhalb von 24 Std. unterstellt, ich sei a) ein Zweitaccount von Cyberhexe, b) mit Cyberhexe befreundet c) short auf Cydy und d) ein Kompagnon von A.Feuerstein.
      Ich finde das ja amüsant, mache mir ernsthaft Sorgen um den Geisteszustand einiger meiner geschätzten Mitforisten.


      Ein Trump und Bolsonaro Unterstützer bin ich laut eines Mitforisten ebenso.
      (Das soll an dieser Stelle natürlich nicht verschwiegen werden...)

      Ich bin gespannt, wann die ersten Vermutungen angestellt werden, ich sei in Wahrheit Attila Hildmann.
      Cytodyn | 4,974 $
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 19:38:15
      Beitrag Nr. 16.274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.623.439 von CapCheck33 am 02.08.20 19:26:52Mir wurde ja innerhalb von 24 Std. unterstellt, ich sei a) ein Zweitaccount von Cyberhexe, b) mit Cyberhexe befreundet c) short auf Cydy und d) ein Kompagnon von A.Feuerstein.
      Ich finde das ja amüsant, mache mir ernsthaft Sorgen um den Geisteszustand einiger meiner geschätzten Mitforisten.
      Cytodyn | 4,974 $
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 19:26:52
      Beitrag Nr. 16.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.623.247 von just_fish am 02.08.20 18:52:37
      Zitat von just_fish: Das Problem mit den “kritischen Stimmen“ ist, dass sie, bis auf wenige Ausnahmen (Takado z.B.), nur destruktiv sind. Ich erwarte konstruktive Kritik. Da diese hier fast gänzlich zu vermissen ist kann man mMn. getrost von gebashe sprechen. Sowas kommt bei mir auch auf ignore. Folglich sind derzeit wirklich nicht viele Beiträge zu sehen...


      Aha. Ich persönlich finde ja, dass gerade die kritischen Positionen hier zuletzt mehr Fakten, Substanz und vor allem differenzierte Sichtweisen reinbringen, als die vielen sich ständig wiederholenden, nachgebeteten aber eben noch nicht realisierten CYDY-Aussagen und - Versprechungen. Videos des Haus- u. Hofsenders proactive und sogar irgendwelche scheinbar lustigen Bildchen, ja selbst Urlaubspläne, oder Weinempfehlungen zum Dinner werden gepostet, bis hin zu abstrusen Kursprognosen, Brieffreundschaften mit dem CEO, und sogar Spekulationen auf einen Nobelpreis für die Initiatoren. Ok, das hat wirklich höchsten konstruktiven Wert.
      Cytodyn | 4,974 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 18:52:37
      Beitrag Nr. 16.272 ()
      Das Problem mit den “kritischen Stimmen“ ist, dass sie, bis auf wenige Ausnahmen (Takado z.B.), nur destruktiv sind. Ich erwarte konstruktive Kritik. Da diese hier fast gänzlich zu vermissen ist kann man mMn. getrost von gebashe sprechen. Sowas kommt bei mir auch auf ignore. Folglich sind derzeit wirklich nicht viele Beiträge zu sehen...
      Cytodyn | 4,974 $
      • 1
      • 1382
      • 3010
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,91
      -7,92
      +0,57
      -1,18
      -0,87
      -2,75
      +5,84
      -2,42
      +0,74
      -3,39
      CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5