CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5 (Seite 2607)
eröffnet am 04.04.19 22:54:12 von
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ISIN: US23283M1018 · WKN: A0YHA5 · Symbol: CYDY
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Antwort auf Beitrag Nr.: 63.109.876 von goodhunting07 am 24.03.20 09:47:29Über goodhunting07
Registriert seit: 01.03.2020
Jetzt geht das übliche Prozedere weiter. Neue IDs mit fast beängstigender Nähe zu Cyberhexes Asudruck, Syntax und Layout
Wer hier immer noch von Luftnummer und Insolvenz schreibt, kann nicht ernstgenommen werden. Dieses Unternehmen hat in den letzten Jahren 240 Millionen Dollar geraised. Zu glauben, dass man gerade in 2020 insovent geht, zeugt entweder von...naja, du kennst deine eigenen Sprüche ja
Registriert seit: 01.03.2020
Jetzt geht das übliche Prozedere weiter. Neue IDs mit fast beängstigender Nähe zu Cyberhexes Asudruck, Syntax und Layout
Wer hier immer noch von Luftnummer und Insolvenz schreibt, kann nicht ernstgenommen werden. Dieses Unternehmen hat in den letzten Jahren 240 Millionen Dollar geraised. Zu glauben, dass man gerade in 2020 insovent geht, zeugt entweder von...naja, du kennst deine eigenen Sprüche ja
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.109.117 von opportoni am 24.03.20 08:48:06
...und gerade weil sich das Unternehmen nicht auf das Wesentliche konzentriert (Vervollständigung des BLA) und auf anderen Schauplätzen Luftnummern *1 produziert - etwas anderes sind die Einzelfallergebnisse einer Phase 1b-Studie in der Onkologie leider nicht-, habe ich den Verdacht bereits mehrfach geäussert, dass auch beim Wesentlichen etwas nicht in Ordnung ist. Aber hierzu müsste man einen Virologen befragen oder sich tiefer in die klinischen Studien von anderen Virostatika (zB Oseltamivir) einlesen. Die Virologie ist nämlich die einzige Chance, dieses Unternehmen über Jahresfrist am leben zu erhalten. Dies ist meine persönliche Meinung, weil weder die Onkologie noch NASH noch GVHD eine Insolvenz verhindern können, da in diesen Indiaktionen eine Zulassung, wenn überhaupt, kurz- bis mittelfristig (nächste 5 Jahre) nicht möglich ist.
Muss ich jetzt hierfür eine Quelle angeben oder ist diese Aussage durch die allseits bekannten Fristen in der Arzneimittelentwicklung gedeckt? Ich weiss es nicht, deswegen trotz drohendem Redundanzvorwurf noch einmal die durchschnittliche Dauer einer Medikamentenentwicklung. Und ich würde behaupten, dass ein Kleinstunternehmen wie Cytodyn mit 10 Beschäftigten mehr Zeit als der Durchschnitt benötigt.
nur damit nicht gelöscht wird:
*1
die onkologischen Einzelfallergebnisse bzw. die Pressemitteilungen darüber sind deswegen Luftnummern, weil in einer Phase 1b-Studie, in der die MTD bestimmt werden soll (primärer Endpunkt) sowie die Verträglichkeit mit Carboplatin (sekundärer Endpunkt) keine Aussagen über die Wirksamkeit von Leronlimab gemacht werden können. Das ist kleines 1x1 der klinischen Entwicklung. Ich hoffe, dass ich dies nicht auch noch belegen muss, da man dann irgendwann bei Adam und Eva der klinischen Entwicklung ankommt.
Zitat von opportoni: Wenn das Management nicht langsam die Zeichen der Zeit erkennt und sich erstmal auf das Wesentliche konzentriert, dann hilft auch das beste Medikament nichts.
Gerade wenn das Medikament so gut ist, sollte man es schnell zur Marktreife bringen. Den kranken Menschen ist leider nicht geholfen, wenn ständig nur neue Baustellen aufgemacht werden, sie aber nie Zugang zu dem Wundermittel bekommen (es sei denn, sie gehören zu den wenigen Sudienteilnehmern oder zur Familie des CEO).
...und gerade weil sich das Unternehmen nicht auf das Wesentliche konzentriert (Vervollständigung des BLA) und auf anderen Schauplätzen Luftnummern *1 produziert - etwas anderes sind die Einzelfallergebnisse einer Phase 1b-Studie in der Onkologie leider nicht-, habe ich den Verdacht bereits mehrfach geäussert, dass auch beim Wesentlichen etwas nicht in Ordnung ist. Aber hierzu müsste man einen Virologen befragen oder sich tiefer in die klinischen Studien von anderen Virostatika (zB Oseltamivir) einlesen. Die Virologie ist nämlich die einzige Chance, dieses Unternehmen über Jahresfrist am leben zu erhalten. Dies ist meine persönliche Meinung, weil weder die Onkologie noch NASH noch GVHD eine Insolvenz verhindern können, da in diesen Indiaktionen eine Zulassung, wenn überhaupt, kurz- bis mittelfristig (nächste 5 Jahre) nicht möglich ist.
Muss ich jetzt hierfür eine Quelle angeben oder ist diese Aussage durch die allseits bekannten Fristen in der Arzneimittelentwicklung gedeckt? Ich weiss es nicht, deswegen trotz drohendem Redundanzvorwurf noch einmal die durchschnittliche Dauer einer Medikamentenentwicklung. Und ich würde behaupten, dass ein Kleinstunternehmen wie Cytodyn mit 10 Beschäftigten mehr Zeit als der Durchschnitt benötigt.
nur damit nicht gelöscht wird:
*1
die onkologischen Einzelfallergebnisse bzw. die Pressemitteilungen darüber sind deswegen Luftnummern, weil in einer Phase 1b-Studie, in der die MTD bestimmt werden soll (primärer Endpunkt) sowie die Verträglichkeit mit Carboplatin (sekundärer Endpunkt) keine Aussagen über die Wirksamkeit von Leronlimab gemacht werden können. Das ist kleines 1x1 der klinischen Entwicklung. Ich hoffe, dass ich dies nicht auch noch belegen muss, da man dann irgendwann bei Adam und Eva der klinischen Entwicklung ankommt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.109.117 von opportoni am 24.03.20 08:48:06Ja, ich plädiere seit Wochen dafür, dass man genau das tut. Aber ich bin nicht der CEO. Ich liege noch mehr als 200% im Plus, daher hält sich mein Kummer in Grenzen. Aber ich bin deiner Meinung, dass die BLA oberste Priorität hat. Andererseits wäre es auch unverantwortlich die Indikation Coronavirus nicht zu verfolgen.
Was glaubst du was passiert, wenn die 4 Patienten zügig gesunden?
Was glaubst du was passiert, wenn die 4 Patienten zügig gesunden?
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.109.072 von bcgk am 24.03.20 08:42:29Wenn das Management nicht langsam die Zeichen der Zeit erkennt und sich erstmal auf das Wesentliche konzentriert, dann hilft auch das beste Medikament nichts.
Gerade wenn das Medikament so gut ist, sollte man es schnell zur Marktreife bringen. Den kranken Menschen ist leider nicht geholfen, wenn ständig nur neue Baustellen aufgemacht werden, sie aber nie Zugang zu dem Wundermittel bekommen (es sei denn, sie gehören zu den wenigen Sudienteilnehmern oder zur Familie des CEO).
Gerade wenn das Medikament so gut ist, sollte man es schnell zur Marktreife bringen. Den kranken Menschen ist leider nicht geholfen, wenn ständig nur neue Baustellen aufgemacht werden, sie aber nie Zugang zu dem Wundermittel bekommen (es sei denn, sie gehören zu den wenigen Sudienteilnehmern oder zur Familie des CEO).
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.108.997 von opportoni am 24.03.20 08:36:05
Das stimmt allerdings. Bestärkt mich in meiner Haltung ggü. NP. Ändert aber wenig an dem außerordentlichen Potenzial Leronlimabs.
Zitat von opportoni: Die 5. Folie kündigt noch immer die Einreichung der beiden fehlenden BLA Teile für Dezember 2019 an.
An Peinlichkeit nicht zu überbieten!
Das stimmt allerdings. Bestärkt mich in meiner Haltung ggü. NP. Ändert aber wenig an dem außerordentlichen Potenzial Leronlimabs.
Und um Cyberhexe zu entlasten:
Seit 23.3.2020 gibt es eine „neue“ Corporate Presentation auf der Homepage. Die 5. Folie kündigt noch immer die Einreichung der beiden fehlenden BLA Teile für Dezember 2019 an.
An Peinlichkeit nicht zu überbieten!
Seit 23.3.2020 gibt es eine „neue“ Corporate Presentation auf der Homepage. Die 5. Folie kündigt noch immer die Einreichung der beiden fehlenden BLA Teile für Dezember 2019 an.
An Peinlichkeit nicht zu überbieten!
Was ist eigentlich mit dem Video von der bezahlten Werbeveranstaltung „next super stock“, die am 19.3. stattgefunden hat und mit PR vom 18.3. angekündigt wurde? Das sollte demnach doch ca. 24 h später auf der Homepage zu finden sein.
Nicht mal solche Ansagen werden eingehalten.
Nicht mal solche Ansagen werden eingehalten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.800.775 von Cyberhexe am 26.02.20 23:59:51
das war am 26.2.2020: "mein Favorit Gileads remdesivir"
das scheint sich zu bestätigen:
Das Bundesgesundheitsministerium bat die Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft um eine Einschätzung, welche Medikamente am aussichtsreichsten sind. Der Vorsitzende der Kommission, Wolf-Dieter Ludwig, hält auf Anfrage von NDR und WDR aber derzeit nur zwei Wirkstoffe für hoffnungsvoll: einerseits den Wirkstoff Remdesivir, der einst gegen Ebola entwickelt wurde und jetzt auch in zwei großen Studien an Corona-Patienten in Deutschland getestet werden soll.
Und andererseits Chloroquin, beziehungsweise Hydroxychloroquin, "ein sehr gut bekanntes Malaria-Medikament, das wahrscheinlich auch eine antivirale Wirksamkeit hat und deshalb die Aktivität von SARS-CoV-2 Viren hemmen kann", so Ludwig. "Diese beiden Wirkstoffe stehen in unserem Bericht an das Gesundheitsministerium eindeutig an erster und zweiter Stelle."
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-medikamente-imp…
Zitat von Cyberhexe:Zitat von Stoxtrayder: Tja, ‘Coronavirus-Fantasie’ ist hier zu 0,0% eingepreist. Schau dir Werte wie Tonix, Inflarx, Cytotorbents, iBio, Moderna, Tomi, Novacyte, Spherix, Nemaura, Cocrystal Pharma an, wie die völlig durch die Decke sind jedoch oft nicht viel Substanz dahintersteckt...
Leronlimab hat 0 Nebenwirkungen bei 850 Patienten & der MoA ist nicht sooo abwegig, daß den Infizierten evtl. geholfen werden kann...
auf clinicaltrials.gov sind bereits 56 klinische Studien zu COVID-19 registriert:
https://clinicaltrials.gov/ct2/results?cond=&term=covid-19&c…
darunter auch bereits 9 Phase-3-Studien:
https://clinicaltrials.gov/ct2/results?term=covid-19&age_v=&…
mein Favorit Gileads remdesivir:
https://clinicaltrials.gov/ct2/results?cond=&term=covid-19+r…
...schaut Euch die Studien an, weil da die Kooperation mit chinesischen Partnern offensichtlich wird.
Und wo bleibt Leronlimab?
Leronlimab ist nicht dabei und wird sehr wahrscheinlich auch nicht dabei sein! Aber Hauptsache eine, nein zwei Luftnummern dazu abgelassen, nämlich:
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/379/l…
und
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/384/c…
Lasst Euch nicht übers Ohr hauen!
das war am 26.2.2020: "mein Favorit Gileads remdesivir"
das scheint sich zu bestätigen:
Das Bundesgesundheitsministerium bat die Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft um eine Einschätzung, welche Medikamente am aussichtsreichsten sind. Der Vorsitzende der Kommission, Wolf-Dieter Ludwig, hält auf Anfrage von NDR und WDR aber derzeit nur zwei Wirkstoffe für hoffnungsvoll: einerseits den Wirkstoff Remdesivir, der einst gegen Ebola entwickelt wurde und jetzt auch in zwei großen Studien an Corona-Patienten in Deutschland getestet werden soll.
Und andererseits Chloroquin, beziehungsweise Hydroxychloroquin, "ein sehr gut bekanntes Malaria-Medikament, das wahrscheinlich auch eine antivirale Wirksamkeit hat und deshalb die Aktivität von SARS-CoV-2 Viren hemmen kann", so Ludwig. "Diese beiden Wirkstoffe stehen in unserem Bericht an das Gesundheitsministerium eindeutig an erster und zweiter Stelle."
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-medikamente-imp…
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.108.031 von Cyberhexe am 24.03.20 06:23:43ok...das ist ein Hoffnungsschimmer für die Aktionäre:
Quelle: https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/woran-wir-forsc…
Quelle: https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/woran-wir-forsc…
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.106.969 von Zunrise am 23.03.20 21:27:33
...weil ich der Meinung bin, dass andere Firmen Medikamente liefern, während es Cytodyn auch bei Corona in erster Linie um die Aufmerksamkeit geht, ohne wirkliche Fortschritte zu erzielen. Gerne möchte ich meine Meinung begründen:
in der Pressemitteilung von gestern teilt das Unternehmen mit, "..., dass der dritte und vierte Coronavirus-Patient mit dem neuen, in der Entwicklung befindlichen Medikament des Unternehmens, Leronlimab, behandelt wurde."
Quelle: https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/398/t…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/398/t…
auf clinicaltrials.gov sind aktuell folgende 134 klinische Studien zu covid-19 registriert:
https://clinicaltrials.gov/ct2/results?cond=&term=covid-19&c…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://clinicaltrials.gov/ct2/results?cond=&term=covid-19&c…
zu zu covid-19 und Leronlimab jedoch Null Studien
https://clinicaltrials.gov/ct2/results?cond=&term=covid-19+L…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://clinicaltrials.gov/ct2/results?cond=&term=covid-19+L…
Jeder vorsichtige Investor sollte sich jedoch fragen, weshalb seriöse Unternehmen klinische Studien registrieren, Cytodyn hingegen keine klinische Studie registriert, sondern die Patienten angeblich unter einem "emergency IND" behandelt? Aber vielleicht kannst du diese Frage ja auch beantworten?
"The treatment with leronlimab is being administered under an emergency IND recently granted by the U.S. Food and Drug Administration (FDA). "
Sofern nicht unter definierten Bedingungen behandelt wird, und dies ist bei Leronlimab/Covid-19 aktuell der Fall (weil keine registrierte Studie), ist keine wissenschaftliche Schlussfolgerung möglich, Leronlimab würde den Menschen helfen. Eine Zulassung ist ohne registrierte Studien jedoch nicht möglich.
Im Gegensatz zu Leronlimab gibt es jedoch bereits Wirkstoffe, zu denen erste Ergebnisse vorliegen bzw. sogar erste Zulassungen. Und genau dieses sollte mein Beitrag thematisieren. Oder bist du der Meinung dies sei für dieses Unternehmen keine relevante Information?
Zitat von Zunrise: Wunderbar, warum teilst du das nicht in den betreffenden Foren der Firmen? Investiere doch in diese Firmen anstatt es in einem Opium Luftschloss zu versenken 🤷🏻♂️
...weil ich der Meinung bin, dass andere Firmen Medikamente liefern, während es Cytodyn auch bei Corona in erster Linie um die Aufmerksamkeit geht, ohne wirkliche Fortschritte zu erzielen. Gerne möchte ich meine Meinung begründen:
in der Pressemitteilung von gestern teilt das Unternehmen mit, "..., dass der dritte und vierte Coronavirus-Patient mit dem neuen, in der Entwicklung befindlichen Medikament des Unternehmens, Leronlimab, behandelt wurde."
Quelle: https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/398/t…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/398/t…
auf clinicaltrials.gov sind aktuell folgende 134 klinische Studien zu covid-19 registriert:
https://clinicaltrials.gov/ct2/results?cond=&term=covid-19&c…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://clinicaltrials.gov/ct2/results?cond=&term=covid-19&c…
zu zu covid-19 und Leronlimab jedoch Null Studien
https://clinicaltrials.gov/ct2/results?cond=&term=covid-19+L…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://clinicaltrials.gov/ct2/results?cond=&term=covid-19+L…
Jeder vorsichtige Investor sollte sich jedoch fragen, weshalb seriöse Unternehmen klinische Studien registrieren, Cytodyn hingegen keine klinische Studie registriert, sondern die Patienten angeblich unter einem "emergency IND" behandelt? Aber vielleicht kannst du diese Frage ja auch beantworten?
"The treatment with leronlimab is being administered under an emergency IND recently granted by the U.S. Food and Drug Administration (FDA). "
Sofern nicht unter definierten Bedingungen behandelt wird, und dies ist bei Leronlimab/Covid-19 aktuell der Fall (weil keine registrierte Studie), ist keine wissenschaftliche Schlussfolgerung möglich, Leronlimab würde den Menschen helfen. Eine Zulassung ist ohne registrierte Studien jedoch nicht möglich.
Im Gegensatz zu Leronlimab gibt es jedoch bereits Wirkstoffe, zu denen erste Ergebnisse vorliegen bzw. sogar erste Zulassungen. Und genau dieses sollte mein Beitrag thematisieren. Oder bist du der Meinung dies sei für dieses Unternehmen keine relevante Information?
CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5