checkAd

    CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5 (Seite 2776)

    eröffnet am 04.04.19 22:54:12 von
    neuester Beitrag 29.11.23 15:46:05 von
    Beiträge: 30.091
    ID: 1.301.376
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 3.060.927
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,3500+29,82
    4,5700+24,18
    1,8300+23,65
    0,7158+22,48
    2,7800+22,47
    WertpapierKursPerf. %
    0,7008-15,56
    0,7603-15,56
    2,8600-19,21
    27,00-49,30
    3,1800-54,24

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2776
    • 3010

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 17:45:44
      Beitrag Nr. 2.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.616.943 von Medimod05 am 07.02.20 17:35:22
      Zitat von Medimod05: Hexe du hast es echt geschafft! Du wirst die erste aktive User(in) auf ignore bei mir.

      Irgendwie scheint es dir ja nur um die Unterhaltung deiner Gefolgschaft zu gehen. ( Leute mit maximal viel Freizeit)

      Mir persönlich ist es echt zu anstrengend mit dir.

      Dort wo der Boden nicht fruchtbar ist da sollte man nicht versuchen was zu sähen 🤭



      ...ich fühle mich geehrt!
      Einen Deal möchte ich dir jedoch noch anbieten: "Ignore" rückgängig machen, wenn CYDY in die Insolvenz geht. Das wäre doch fair - oder etwa nicht? ;)

      Good bye!
      Wie immer: TIME WILL TELL!
      Cytodyn | 1,180 $
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 17:35:22
      Beitrag Nr. 2.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.616.610 von Cyberhexe am 07.02.20 17:05:22Hexe du hast es echt geschafft! Du wirst die erste aktive User(in) auf ignore bei mir.

      Irgendwie scheint es dir ja nur um die Unterhaltung deiner Gefolgschaft zu gehen. ( Leute mit maximal viel Freizeit)

      Mir persönlich ist es echt zu anstrengend mit dir.

      Dort wo der Boden nicht fruchtbar ist da sollte man nicht versuchen was zu sähen 🤭
      Cytodyn | 1,180 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 17:15:21
      Beitrag Nr. 2.339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.616.610 von Cyberhexe am 07.02.20 17:05:22die SEC ist nämlich nicht (mehr) so zahnlos, wie das verschiedene vielleicht glauben mögen.

      Heute wurde bspw. Aethlon Medical, Inc. (AEMD) vorübergehend bis zum 21.2.20 vom Handel ausgesetzt, weil es zumindest Bedenken gibt hinsichtlich der Richtigkeit und Angemessenheit der Informationen seit 22.1.20 zur Behandlung des Coronavirus.

      Das ist für CYDY ein ganz heisses Pflaster:



      https://www.sec.gov/litigation/suspensions/2020/34-88142.pdf
      Cytodyn | 1,150 $
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 17:05:22
      Beitrag Nr. 2.338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.568.691 von bcgk am 03.02.20 19:17:23
      Zitat von bcgk:
      Zitat von Cyberhexe: ausserdem bin ich mir fast sicher, dass Gilead einen "virologischen Konkurrenten", der das eigene Geschäftsmodell bedroht, längstens geschluckt hätte in Anbetracht von 25 Milliarden $ CASH:


      Du unterliegst dem Irrglauben, dass Cytodyn für 25 Milliarden zu haben sei. Die von dir als "hanebüchen" titulierten Onkolgiedaten sind "groundbreaking". Dazu werden mMn noch Indikationen wie HIV, NASH, GvHD und MS kommen. Du solltest dich wirklich mal mit dem MOA und CCR5 beschäftigen. Du irrst immer noch wie ein Blinder durch die Dunkelheit.

      35$ hören sich heute viel an, aber unter dem Strich sehe ich den Aktienkurs bei voller Entfaltung der Indikationenpalette deutlich dreistellig.

      AIMO.



      man archiviere sich bspw. diesen unglaublichen Beitrag:
      bcgk schrieb am 03.02.20 19:17:23 Beitrag Nr. 1.845 (62.568.691)

      35$ hören sich heute viel an, aber unter dem Strich sehe ich den Aktienkurs bei voller Entfaltung der Indikationenpalette deutlich dreistellig.

      Und dieser Teilnehmer hat eine dreistellige Zahl an Follower - meine Güte!


      auf Twitter liest man soeben eine aus meiner Sicht korrekte Beurteilung:

      Cytodyn | 1,130 $
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 16:55:56
      Beitrag Nr. 2.337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.616.202 von DWL33 am 07.02.20 16:34:03
      Zitat von DWL33: Zu 1., hatte ich dir auch schonmal gepostet den Link:

      https://www.otcmarkets.com/stock/CYDY/overview

      REAL-TIME LEVEL 2 QUOTE - Was ist das in Deinen Augen?

      A: Das Poesiealbum der kleinen Hexe
      B: Ein Orderbuch

      Es gibt an der OTC drei Segmente: OTCQB (CYDY), OTCQX und die stinky pinkies. Bei Pink wirst Du tatsächlich kein Level II finden, aber was hat das mit CYDY zu tun? Hast Du den ebenfalls bereits bereits genannten Link nicht geöffnet aus Angst OTCmarkets.com ist eine gehackte Seite wo Du Dir einen Virus einfängst?

      Die OTC hat tatsächlich eine Hompage :laugh:

      https://www.otcmarkets.com/learn/market-101

      Bitte Part 1,2 und 3 lesen und verstehen


      Wir werden ja sehen, ob die SEC nicht irgendwann tätig wird:

      https://www.huffpost.com/entry/stricter-promotion-policies-a…

      Die OTC Markets Group bezeichnet Wertpapiere in einem von drei Märkten, um den Grad der finanziellen und unternehmensinternen Offenlegung durch die Unternehmen anzuzeigen, die ihr Quotierungssystem verwenden. Abgesehen vom OTCQX-Markt, der Regeln enthält, die finanzielle Anforderungen enthalten, bedeuten die Bezeichnungen keine Emittentenqualität oder Wertpapierleistung. Die Bezeichnung basiert auf dem Stand und der Aktualität der Offenlegung eines Unternehmens und des OTCQB. Jede der Pink-Kategorien kann sowohl hochwertige als auch spekulative, notleidende oder fragwürdige Unternehmen umfassen. Es wurden strenge Richtlinien für Werbeaktionen erlassen, um diese Unternehmen zu kennzeichnen und ihre Bewerbung für den Handel zu verweigern, wenn sie sich aktiv an Kampagnen beteiligen, die durch irreführende Informationen oder manipulative Werbeaktionen gekennzeichnet sind.


      Dir würde ich auf alle Fälle gerne nahe legen, nicht weiter Falschinformationen zu streuen wie bspw. in 62.615.314
      Cytodyn | 1,140 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 16:54:51
      Beitrag Nr. 2.336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.616.406 von Atompuls am 07.02.20 16:50:27Ganz großes Kino, interessiert die ganze Welt. Respekt !
      Cytodyn | 1,130 $
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 16:50:27
      Beitrag Nr. 2.335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.616.058 von pater-noster am 07.02.20 16:22:34
      Zitat von pater-noster: ach du liebes bisschen, jetzt macht er schon werbung für andere assets.💩


      Nur ein weiterer Laden auf meiner Shortlist.
      Cytodyn | 1,140 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 16:50:15
      Beitrag Nr. 2.334 ()
      Wenn ich von A zu einem überhöhten Kurs Aktien kaufen will, dann geht das! Und wenn ich diesem die Aktien zu einem nochmals überhöhten Kurs zurückverkaufe, dann ist das auch möglich!

      Wenn ich Dir schon den Link zum Orderbuche geschickt habe, dann anschließend eine derartige Tatsachenbehauptung zu veröffentlichen ist das an Ignoranz kaum noch zu überbieten. Ok, der von dir zitierte Wikipedia Artikel ist da schon missverständlich aber ich würde mich im Zweifelsfall auf die Infos der OTC Homepage verlassen. Die entsprechenden Links habe ich Dir nun zum zweiten mal hier eingestellt.

      Falls Dir eine ganz leise innere Stimme gerade sagt du sollst weniger über Sachen schreiben von denen Du keine Ahnung hast - höre bitte darauf.
      Cytodyn | 1,140 $
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 16:47:21
      Beitrag Nr. 2.333 ()
      leider sind hier einige wesentlich besser im beleidigen, als in der kursprognose. schade eigentlich.
      Cytodyn | 1,140 $
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 16:37:04
      Beitrag Nr. 2.332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.616.202 von DWL33 am 07.02.20 16:34:03Sehr geil :laugh:
      Cytodyn | 1,155 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2776
      • 3010
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,22
      0,00
      -0,18
      +1,61
      0,00
      +1,87
      -1,54
      +1,97
      +0,18
      +7,58
      CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5