checkAd

    CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5 (Seite 482)

    eröffnet am 04.04.19 22:54:12 von
    neuester Beitrag 29.11.23 15:46:05 von
    Beiträge: 30.091
    ID: 1.301.376
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 3.060.929
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    53,50+98,15
    1,3500+29,82
    4,5700+24,18
    1,8300+23,65
    0,8820+22,50
    WertpapierKursPerf. %
    5,4000-15,23
    0,7008-15,56
    0,7603-15,56
    4,9600-31,11
    9,7400-32,87

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 482
    • 3010

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.21 08:28:01
      Beitrag Nr. 25.281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.094.826 von Defan am 19.02.21 08:08:49Ich klinke mich einmal kurz in die Diskussion ein. Normalerweise versuche ich ja eher zum Thema zu schreiben.

      Ich würde gerne die Thematik übergeordnet von dem Streit mit BCGK betrachten. Es ist nämlich insgesamt zu beobachten, dass mit steigendem Aktienhype in diveresen Unterforen hier auf WO der Informationsgehalt vieler neuer Posts oft gegen Null geht. Ich glaube, dass liegt zum einen an der "amerkanischen Raketifizierung", dass nur noch Kurse, die man eh ablesen kann, am liebsten noch mit irgendwelchen Raketensymbolen. Zum anderen schwappt der Hang aus den US Foren rüber, ständig über seine Kaufmengen und Kaufspreisen bzw. Verkaufspreise zu fabulieren. Außerdem gibt es insgesamt die Tendenz, immer mehr Werbung für andere Aktien ohne sinnvolle Begründung zu geben. Manchmal habe ich das Gefühl, dass dann gerade die "Älteren" mit den "Jüngeren" in eine Art Wettbewerb treten, die besten Kauf-/Verkaufsempfehlungen auszugeben. Wenn etwas dabei sinnvoll begründet ist (Algernonempfehlung bspw mit baldigen Ergebnissen), ist das ja super. Außerdem ist Offtopic ja manchmal auch spaßig. Aber wenn es aber nur um das persönliche Ego geht, gefällt mir die Entwicklung, ebenso wie dir Defan, nicht. Letzters ist aber wie gesagt ein Phänomen, dass bei vielen hier immer mehr um sich greift und viele Foren leider echt unleserlich macht, wo man sich die wichtigen Infos dann leider erst nach seitenlanger Suche zusammensuchen muss. Ich hoffe nicht, dass wir irgendwann wie bei Yahoo enden, wo man nur noch die Topbeiträge gefiltert lesen kann.

      So viel zu meiner Offtopic-Meinung ;)
      Cytodyn | 4,430 €
      Avatar
      schrieb am 19.02.21 08:08:49
      Beitrag Nr. 25.280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.094.583 von pegasusorion am 19.02.21 07:51:46
      Zitat von pegasusorion: Oh, Entschuldigung das ich mich jetzt hier als stiller Mitleser mal wieder einklinke---ich freue mich das immer mehr User so langsam merken wem es hier eigentlich um was geht ;)

      Wer den Satz jetzt nicht verstanden hat, einfach mehrmals lesen---wenn dann immer noch nicht....😎🤠


      Hast Dir nun mein erstes Like verdient.
      Cytodyn | 4,500 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.21 07:51:46
      Beitrag Nr. 25.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.094.070 von Defan am 19.02.21 07:01:22Oh, Entschuldigung das ich mich jetzt hier als stiller Mitleser mal wieder einklinke---ich freue mich das immer mehr User so langsam merken wem es hier eigentlich um was geht ;)

      Wer den Satz jetzt nicht verstanden hat, einfach mehrmals lesen---wenn dann immer noch nicht....😎🤠
      Cytodyn | 5,370 $
      Avatar
      schrieb am 19.02.21 07:01:22
      Beitrag Nr. 25.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.093.950 von Defan am 19.02.21 06:33:57
      Zitat von Defan:
      Zitat von bcgk: Heute nochmal zu 5,50$ verkauft. (+ 1.480% vor Steuern).

      Halte mittlerweile nur noch weniger als 5% meiner Ausgangsposition. Ich wünsche euch allen ein gutes Händchen und uns allen die Zulassung.


      Dann tu uns doch den Gefallen und verkaufe diese Position möglichst schnell.

      Dann musst uns nicht weiterhin mit deinen neu liebgewonnenen, anderen Depotschwergewichte belästigen.

      Übrigens Glückwunsch zu den 1.480 Prozent. Das ist Erfolg.


      Aber auch hier beschäftigst Du Dich wiederum im Wesentlichen mit Dir selbst.

      Hört Dir im wahren Leben keiner zu?

      Oder geht es Dir ausschließlich um Selbstbestätigung?

      Was waren das für tolle Zeiten, als es ein Genuss war, Deine inhaltlich hervorragenden Beiträge zu lesen.

      Pointiert, super informativ, immer was Neues interessantes, stets gut recherchiert, immer auf den Punkt. Toll, wenn ich mich hier zurück erinnere.

      Und heute?
      - Ich habe verkauft...
      - Ich habe hier noch die oder jene Position.
      - Ich habe hier diesen Gewinn gemach...
      - Ich habe dieses Depotschwergewicht...
      - Ich habe hier und dort heute diese Performance...
      - Ich bla bla bla bla bla
      - Ich Ich und nochmals ich.

      Schön was Du alles kannst und machst und hast.

      Vielleicht informierst und dann auch bald, welche Schuhe du morgens anziehst. Was es bei dir zu Mittag gibt und wann du von der Arbeit heim kommst und was bei dir abends am Fernsehe läuft. Dann gehts hier wieder um Dich. Stelle ich mir spannend vor.

      Oder vielleicht kommt der alte bcgk (was mich äußerst freuen würde) bald mal wieder mit Themen zurück, die nicht ihn betreffen, sondern das, worum es hier geht (auf das Thema dieses Threads wird hingewiesen).
      Cytodyn | 5,370 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.21 06:33:57
      Beitrag Nr. 25.277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.093.308 von bcgk am 18.02.21 23:56:18
      Zitat von bcgk: Heute nochmal zu 5,50$ verkauft. (+ 1.480% vor Steuern).

      Halte mittlerweile nur noch weniger als 5% meiner Ausgangsposition. Ich wünsche euch allen ein gutes Händchen und uns allen die Zulassung.


      Dann tu uns doch den Gefallen und verkaufe diese Position möglichst schnell.

      Dann musst uns nicht weiterhin mit deinen neu liebgewonnenen, anderen Depotschwergewichte belästigen.

      Übrigens Glückwunsch zu den 1.480 Prozent. Das ist Erfolg.
      Cytodyn | 5,370 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.21 06:31:59
      Beitrag Nr. 25.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.093.323 von bcgk am 18.02.21 23:58:03
      Zitat von bcgk: Meine beiden Depotschwergewichte NK und CCIV sind wieder satt grün. Der Rest korrigiert ein wenig, nach der starken Sektorperformance kein Wunder mMn.



      Geht das schon wieder los?

      Mann bin ich gut...

      Selbstbeweihräucherung at it‘s best....

      Poste das doch in den betreffenden Foren, die deine Depotschwergewichte behandeln.

      Oder interessiert dies dort (wie hier) schlichtweg niemanden?

      Sollen wir Dir eine Bestätigung geben, dass Du echt geil bist mit Deinem anderen Imvests?

      Wüsste nicht, was das mit dem Thema in diesem Forum im Allgemeinen bzw. mit CYDY im Speziellen zu tun haben sollte?

      Kannst uns natürlich gerne die Zusammenhänge hier erläutern, die ich hier wohl aus meiner eigenen Dummheit wohl schlichtweg übersehe. Manchmal sehe ich hier den Wald vor lauter Bäumen nicht.

      Poste doch mal wieder inhaltlich.
      Cytodyn | 5,370 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 23:58:03
      Beitrag Nr. 25.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.092.648 von Rolf1K am 18.02.21 22:34:35Meine beiden Depotschwergewichte NK und CCIV sind wieder satt grün. Der Rest korrigiert ein wenig, nach der starken Sektorperformance kein Wunder mMn.
      Cytodyn | 5,370 $
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 23:56:18
      Beitrag Nr. 25.274 ()
      Heute nochmal zu 5,50$ verkauft. (+ 1.480% vor Steuern).

      Halte mittlerweile nur noch weniger als 5% meiner Ausgangsposition. Ich wünsche euch allen ein gutes Händchen und uns allen die Zulassung.
      Cytodyn | 5,370 $
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 23:50:18
      Beitrag Nr. 25.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.092.648 von Rolf1K am 18.02.21 22:34:35
      Zitat von Rolf1K: hat jemand eine Erklärung

      Vielleicht weil morgen ein kleiner Verfallstag für Optionen ist?
      Cytodyn | 5,370 $
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 23:03:50
      Beitrag Nr. 25.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.092.492 von investorsguide am 18.02.21 22:20:129. März wäre der "normale statistische Wert", der rechnerisch rauskommen würde. Da Amarex bei der Auswertung der Daten von CD10 schneller als "üblich" war, hat der User diesen Wert veranschlagt und kommt auf den 1.3..
      He, ... der Februar hat nur 28 Tage, somit sind es doch nur noch 10 Tage! Davon nur 6 Handelstage :D
      Cytodyn | 5,370 $ | im Besitz: Ja | Meinung: kaufen
      • 1
      • 482
      • 3010
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,43
      +2,17
      -2,43
      +2,17
      +6,02
      +4,12
      -2,27
      +2,61
      -0,36
      +2,87
      CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5