CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5 (Seite 512)
eröffnet am 04.04.19 22:54:12 von
neuester Beitrag 29.11.23 15:46:05 von
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ISIN: US23283M1018 · WKN: A0YHA5 · Symbol: CYDY
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Antwort auf Beitrag Nr.: 66.912.086 von opportoni am 09.02.21 19:18:51Ist hier alles nachzulesen.
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/record/NCT04311697
Den ursprünglichen PE haben sie im November geändert.
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/record/NCT04311697
Den ursprünglichen PE haben sie im November geändert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.912.086 von opportoni am 09.02.21 19:18:51Ich meine mich zu erinnern, dass es da eine Veränderung des Primary Endpoints gab. Falls ich das verwechselt haben sollte, möge man es mir bitte verzeihen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.911.804 von bcgk am 09.02.21 19:06:07Kannst du das belegen? Ich bezog mich hierauf:
„...the independent Data Monitoring Committee (DMC) met yesterday and voted unanimously that NCT 04311697 should continue as planned to its full enrollment of 165 patients. Specifically, the committee identified no safety concerns and viewed the study as capable of reaching its prespecified endpoint...“
https://relieftherapeutics.com/newsblog/relief-therapeutics-…
„...the independent Data Monitoring Committee (DMC) met yesterday and voted unanimously that NCT 04311697 should continue as planned to its full enrollment of 165 patients. Specifically, the committee identified no safety concerns and viewed the study as capable of reaching its prespecified endpoint...“
https://relieftherapeutics.com/newsblog/relief-therapeutics-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.907.889 von opportoni am 09.02.21 16:35:38
Nicht ganz, RLF musste modifizieren.
Zitat von opportoni:Zitat von Petrobas: Relief minus 60 Prozent...
Einige sekundären Endpunkte wurden getroffen, zum primären Endpunkt gibt es noch keine Erkenntnisse...😐
Und das, obwohl das DMC bei der Zwischenanalyse empfohlen hat, die Studie wie geplant zu Ende zu führen. Hier bei CYDY nimmt man das ja gern als Argument, dass CD12 mit Sicherheit den PE erreicht...
Nicht ganz, RLF musste modifizieren.
Dieser Post ist reine Spekulation.
Bei RLF war die Sterblichkeitsrate in der Plazebogruppe um 29.85% (20/67).
Bei CD12 (n = 394) gehe ich momentan(!) von 87 Toten insgesamt aus, macht eine Gesamtsterblichkeitsrate von 22.1%. Geht man im CD12 von einer ähnlichen Sterblichkeitsrate der Plazebogruppe aus wie im RLF Trial, wäre das eine Reduktion um 26%.
Dazu kommt, das meines Wissens nach bei RLF keine Patienten auf ECMO rekrutiert wurden, welche ein sehr hohes Sterberisiko haben.
Nichts ist ausgemacht, aber ich sehe weiter voller Hoffnung den CD12 Daten entgegen.
Bei RLF war die Sterblichkeitsrate in der Plazebogruppe um 29.85% (20/67).
Bei CD12 (n = 394) gehe ich momentan(!) von 87 Toten insgesamt aus, macht eine Gesamtsterblichkeitsrate von 22.1%. Geht man im CD12 von einer ähnlichen Sterblichkeitsrate der Plazebogruppe aus wie im RLF Trial, wäre das eine Reduktion um 26%.
Dazu kommt, das meines Wissens nach bei RLF keine Patienten auf ECMO rekrutiert wurden, welche ein sehr hohes Sterberisiko haben.
Nichts ist ausgemacht, aber ich sehe weiter voller Hoffnung den CD12 Daten entgegen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.911.078 von Theta87 am 09.02.21 18:32:22Und ergänzen möchte ich noch: Nader lass dir für die PR Zeit. Mache lieber mit Amarex eine gescheite Auswertung, als mit verfrühten Ergebnissen Verunsicherung zu schüren!
Man sieht heute bei Relief, wohin das führt.
Man sieht heute bei Relief, wohin das führt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.907.889 von opportoni am 09.02.21 16:35:38
Hier muss ich vehement widersprechen. Bei Relief wurde aus meiner Sicht ein PR Desaster veranstaltet. Ich kann doch nicht ohne den primären Endpunkt zu haben, hier über die sekundären Endpunkte schwafeln, wenn doch vorher noch über Wunder fabuliert wurde. Aviptadil ist gut und mit Sicherheit besser als das teure Remdesivir. Es verkürzt den Aufenthalt im KK und könnte nach der Endauswertung ja auch positiv für die Lunge sein. Aber es ist kein Gamechanger. Dr Javitt, der so oft gepriesene, macht bei der Informationspolitik meines Erachtens mehr Fehler als Nader. Sonst würde doch der Kurs bei RLF nicht so oft einbrechen.
Das einzige, was man hier Nader ankreiden kann, ist dass auf die 75 % Auswertung verzichtet wurde. Denn dort wurde bei Relief Änderungen vorgenommen, sodass man auf die 60 Tage Ergebnisse warten muss. Für CYDY wäre die 42 Tage wohl auch besser gewesen wegen der Verbesserung des SoC. Aber LL wirkt einfach ganz anders und daher aus meiner Sicht wesentlich effizienter aufgrund als Aviptadil, deshalb wirkt LL auch früher. Daher bleibe ich optimistisch genauso bleibe ich mit meiner sowieso kleinen Position bei RLF drin. Aber ich bleibe dabei, wie ich es schon früher mit meiner Statistik versuchte zu zeigen, es wird eine enge Kiste.
Zitat von opportoni: Und das, obwohl das DMC bei der Zwischenanalyse empfohlen hat, die Studie wie geplant zu Ende zu führen. Hier bei CYDY nimmt man das ja gern als Argument, dass CD12 mit Sicherheit den PE erreicht...
Hier muss ich vehement widersprechen. Bei Relief wurde aus meiner Sicht ein PR Desaster veranstaltet. Ich kann doch nicht ohne den primären Endpunkt zu haben, hier über die sekundären Endpunkte schwafeln, wenn doch vorher noch über Wunder fabuliert wurde. Aviptadil ist gut und mit Sicherheit besser als das teure Remdesivir. Es verkürzt den Aufenthalt im KK und könnte nach der Endauswertung ja auch positiv für die Lunge sein. Aber es ist kein Gamechanger. Dr Javitt, der so oft gepriesene, macht bei der Informationspolitik meines Erachtens mehr Fehler als Nader. Sonst würde doch der Kurs bei RLF nicht so oft einbrechen.
Das einzige, was man hier Nader ankreiden kann, ist dass auf die 75 % Auswertung verzichtet wurde. Denn dort wurde bei Relief Änderungen vorgenommen, sodass man auf die 60 Tage Ergebnisse warten muss. Für CYDY wäre die 42 Tage wohl auch besser gewesen wegen der Verbesserung des SoC. Aber LL wirkt einfach ganz anders und daher aus meiner Sicht wesentlich effizienter aufgrund als Aviptadil, deshalb wirkt LL auch früher. Daher bleibe ich optimistisch genauso bleibe ich mit meiner sowieso kleinen Position bei RLF drin. Aber ich bleibe dabei, wie ich es schon früher mit meiner Statistik versuchte zu zeigen, es wird eine enge Kiste.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.909.641 von Petrobas am 09.02.21 17:37:01 Lacto
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.906.584 von Lactobazillus am 09.02.21 15:50:58Hallo Larobazillus,
mein Posting sollte keine Kritik an dir oder deinem Posting sein, sondern an dem Artikel.
Sorry, wenn das besserwisserisch oder pedantisch rübergekommen sein sollte - ich fände es schade, wenn du dich deswegen zurückziehst!
mein Posting sollte keine Kritik an dir oder deinem Posting sein, sondern an dem Artikel.
Sorry, wenn das besserwisserisch oder pedantisch rübergekommen sein sollte - ich fände es schade, wenn du dich deswegen zurückziehst!
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.904.682 von Petrobas am 09.02.21 14:36:17
Und das, obwohl das DMC bei der Zwischenanalyse empfohlen hat, die Studie wie geplant zu Ende zu führen. Hier bei CYDY nimmt man das ja gern als Argument, dass CD12 mit Sicherheit den PE erreicht...
Zitat von Petrobas: Relief minus 60 Prozent...
Einige sekundären Endpunkte wurden getroffen, zum primären Endpunkt gibt es noch keine Erkenntnisse...😐
Und das, obwohl das DMC bei der Zwischenanalyse empfohlen hat, die Studie wie geplant zu Ende zu führen. Hier bei CYDY nimmt man das ja gern als Argument, dass CD12 mit Sicherheit den PE erreicht...
CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5