checkAd

    CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5 (Seite 943)

    eröffnet am 04.04.19 22:54:12 von
    neuester Beitrag 29.11.23 15:46:05 von
    Beiträge: 30.091
    ID: 1.301.376
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 3.060.203
    Aktive User: 0

    ISIN: US23283M1018 · WKN: A0YHA5 · Symbol: 296
    0,1580
     
    EUR
    +6,76 %
    +0,0100 EUR
    Letzter Kurs 28.03.24 Stuttgart

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0700+88,34
    1,0800+69,01
    4,9000+44,12
    5,0000+43,68
    0,9500+34,94
    WertpapierKursPerf. %
    1,7240-15,49
    2,1000-18,92
    4,9630-27,82
    2,0400-35,44
    3,5100-46,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 943
    • 3010

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 20:43:52
      Beitrag Nr. 20.671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.527.531 von averyzweckform am 28.10.20 19:34:28Mit Hexchen hat das ganze weniger zu tun als viel mehr mit Nader.

      P3 Studie schon und gut ohne Zulassung bringt das wenig und da bezweifle ich stark das die in den USA noch kommen wird. Die Promo Show vor dem RTF Letter hat mich stark ins Grübeln gebracht. Das war eine reine Lügen Show oder willst du das anzweifeln ?


      Die leeren Versprechungen bezüglich dem NASDAQ Listing. Die versprechen dass der BLA in 2-3 Wochen nachgereicht wird, weil nur was mit den Spritzen nicht stimmt. Was ist denn daraus geworden ?

      Stimmt kleine Firma alle zu busy.

      Man kann Nader einfach nichts glauben. Daher sind für mich auch die Presse Meldungen nichtssagend. Allein der Mist neulich wieder mit dem Schlaganfall. Alle Hände voll zu tun aber für so ne Meldung wieder Zeit ?
      Cytodyn | 2,380 $
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 20:05:19
      Beitrag Nr. 20.670 ()
      Cytodyn | 2,390 $
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 20:03:30
      Beitrag Nr. 20.669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.527.561 von averyzweckform am 28.10.20 19:36:26
      Zitat von averyzweckform: @Takado

      Welche 3-4 Unternehmen haben denn bis Januar eine Zulassung für COVID-19? Wäre nett zu wissen, dann würde ich mal ein paar 100k€ investieren (dank CYDY besitze ich die mittlerweile).

      Schön, dass Du mittlerweile eine Zulassung im Januar für möglich erachtest. Wo siehst du denn den Kurs dann? Völlig unabhängig, ob man sofort liefern kann oder nicht - der Kurs dürfte durch die Decke gehen und Cyberhexe fliegen die Margin Calls nur so um die Ohren. Privatinsolvenz möglich.


      Er (und ich 😉) geht von einer EUA von Aviptadil bzw. RLF-100 aus. Die Firma heißt Relief und es ist Montags ein Paper aufgetaucht, in dem Relief mit der Operation Warp Speed in Verbindung gebracht wird.

      Btw. gehe ich davon aus, daß Leronlimab (HIV, Cancer, GvH, Nash) & RLF-100 (Stichwort Corona-Prophylaxe 😳, COPD & andere Atemwegserkrankungen ) die Medizin revolutionieren werden. 🙌

      PS: Daher sind Relief & CytoDyn derzeit meine zwei größten Depot-Positionen.
      Cytodyn | 2,390 $
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 20:01:00
      Beitrag Nr. 20.668 ()
      There really is a Covid therapy that works. It is called Leronlimab.

      https://www.fr24news.com/a/2020/08/there-really-is-a-covid-t…
      Cytodyn | 2,390 $
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 19:36:26
      Beitrag Nr. 20.667 ()
      @Takado

      Welche 3-4 Unternehmen haben denn bis Januar eine Zulassung für COVID-19? Wäre nett zu wissen, dann würde ich mal ein paar 100k€ investieren (dank CYDY besitze ich die mittlerweile).

      Schön, dass Du mittlerweile eine Zulassung im Januar für möglich erachtest. Wo siehst du denn den Kurs dann? Völlig unabhängig, ob man sofort liefern kann oder nicht - der Kurs dürfte durch die Decke gehen und Cyberhexe fliegen die Margin Calls nur so um die Ohren. Privatinsolvenz möglich.
      Cytodyn | 2,375 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 19:34:28
      Beitrag Nr. 20.666 ()
      @locco90

      Du musst Nader gar nichts glauben. Die Studienergebnisse der klinischen Studie (P3) für HIV sind real. Der primary endpoint wurde getroffen. Das ist real.

      Du musst Nader auch nichts bzgl. COVID glauben. Ein unabhängiges Board hat dem Unternehmen signalisiert, dass die Studie weitergeführt werden soll. Mehr als 70 EINDs belegen die Wirksamkeit. Die statistische Signifikanz wird dann mMn durch die Studie erzeugt.

      Es ist beachtlich wie viele den Lügenonkeln auf dem Leim gehen und glauben, dass Cytodyn ein Scam wäre. Zeigt mir ein Scam mit abgeschlossener P3 (PE getroffen) und einem P3 für COVID.
      Cytodyn | 2,375 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 17:27:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 17:24:44
      Beitrag Nr. 20.664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.525.566 von Discoveryy am 28.10.20 17:18:05Ich gebe ja zu, dass cytodyn eine Chance auf die Zulassung hat. Aber nicht vor Januar. Da werden dann 3 bis 4 andere Medikamente zugelassen sein. Dann bleibt das Problem mit der Produktion. Wenn big Pharma nicht das mögliche Potenzial entdeckt, sehe ich schwarz. Meine Meinung.😷
      Cytodyn | 2,420 $
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 17:20:53
      Beitrag Nr. 20.663 ()
      Meines Erachtens kann man NP aber nicht glauben. Daher sind für mich die Ankündigung auch nichts wert. Weil es ständig Ankündigungen gibt und nur die Ankündigungen eingehalten werden, dass es eine neue Ankündigung gibt.

      NP hat die Aktionäre schon zig Mal belogen.

      Das Interview beim next super Stock vor dem RTF Letter, das NASDAQ Listing etc. Das war meiner Meinung nach alles bewusst, um die Kurse hoch zu halten. Für mich ein immenser Vertrauensverlust.

      So eine irreführende Kommunikation gibt es bei keinem anderen Unternehmen.

      Ich habe das Unternehmen lange genug verteidigt. Aber die Anhängerschaft hier ist für mich mehr eine Glaubensgemeinschaft als andere.
      Cytodyn | 2,440 $
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 17:18:05
      Beitrag Nr. 20.662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.525.269 von NoobInvestor am 28.10.20 17:01:43Wird wahrscheinlich früher geschehen, denke Nader war diesmal extra vorsichtig mit seiner Schätzung.
      Nächste Woche werden a)die USA die 100.000er Grenze überschreiten... b) mehr Hospitalisationen (steigen eh schon), c) mehr Tote... d) Remdesivir nicht überall verfügbar (abgesehen davon, da wahrscheinlich die Ärzte an der Front wissen, ob es wirklich wirkt. Schaue ich mir den AK von Gilead an, glauben da schon seit geraumer Zeit immer weniger daran)

      m.M.
      Cytodyn | 2,440 $ | im Besitz: Ja | Meinung: kaufen
      • 1
      • 943
      • 3010
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,07
      0,00
      -1,30
      -2,46
      -4,14
      +2,22
      +0,28
      +10,54
      -0,37
      +20,54
      CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5