Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,49 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+0,96 %

Borussia Dortmund: Wer Deutscher Meister wird, ist Anlegern egal! | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Borussia Dortmund: Wer Deutscher Meister wird, ist Anlegern egal!" vom Autor Sharedeals

Am heutigen Samstagmorgen möchte ich an dieser Stelle gerne kurz die Aktie von Borussia Dortmund (BVB) (WKN: 549309) analysieren. Bevor ich dies tue, möchte ich offen gestehen, dass ich seit mehr als 20 Jahren eingetragenes Vereinsmitglied beim größten Widersacher des BVB, dem FC Bayern München bin. Natürlich schaue ich mir heute Abend daher das Spitzenspiel […]

Lesen Sie den ganzen Artikel: Borussia Dortmund: Wer Deutscher Meister wird, ist Anlegern egal!
Dem ist uneingeschränkt zuzustimmen
Allerdings bedeutet fairer Wert nicht aktueller Börsenkurs und dafür sind 10 - 20% abzuziehen.

Faire Kurse bewegen sich folglich zwischen 9,9 € und 8,8€.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.297.381 von Freibauer am 07.04.19 07:55:06sehe ich nicht so. Das unterstreicht ja letzten Endes den Erfolg/Mißerfolg des Vereins und spült im Falle des Erfolges frisches Geld in die Kasse ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben