checkAd

    Liste von geplanten Neuemmissionen von Unternehmensanleihen? Zeichnung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.04.19 09:25:32 von
    neuester Beitrag 10.04.19 17:07:36 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.301.695
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 495
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 09:25:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo finde ich eine Liste von geplanten Neuemmissionen von Unternehmensanleihen und wie kann ich diese bei Bedarf zeichnen wenn das bei meiner Bank nicht geht.
      Und wenn ich schon nicht zeichnen kann, wüsste ich halt gerne wann was auf dem Markt kommt um frühzeitig einzusteigen, das geht dann ja immer auch bei meiner Bank. Dazu müsste ich aber vorher wissen, wann welche Anleihe kommt.
      Hier finde ich auch nur tagesaktuell die Emmissionen vom laufenden Tag, aber nicht Vorher?! und ich will ja nicht jeden Tag schauen, ob heute was interessantes gekommemn ist, sonder schon Tage vorher Zeit für Infoeinholung haben.
      über infos wäre ich dankbar
      grüsse
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 09:44:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.319.111 von hustinette am 10.04.19 09:25:32https://www.sbroker.de/sbl/wpapiere_handel/neuemis_a_angek
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 10:59:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.319.111 von hustinette am 10.04.19 09:25:32Zum Beispiel hier...

      https://www.wallstreet-online.de/anleihen/neuemissionen

      https://www.bondboard.de/34-Neuemissionen/
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 11:11:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke erstmal, wobei die beiden letzteren links doch auch nur schon Anleihen auf dem Markt zeigen?
      ich dachte eher in Richtung link sbroker, wobei mich wundert daß die Sparkasse hier besser sein soll als andere Anbieter.
      Ich wollte unter geglanten Neuemmissionen stöbern, bevor sie handelbar sind um bei "Schnäpchen" dann am ersten Tag kaufen zu können. Einfacher wäre sicher das zeichnen, aber wenn das bei meiner Bank nicht geht, wird das halt oft schwieig.
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 11:33:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      https://www.bondguide.de/aktuelle-neuemissionen/


      Ich habe mal beim googeln obenstehenden Link gefunden..
      Da sind Neuemissionen und deren Konsortialbanken drin

      Ich vermute mal, die meisten IPOs bei Unternehmensanleihen finden nicht öffentlich statt, sondern werden erst bei Institutionellen platziert und kommen danach ggf in den Verkauf über die Börse
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 16:59:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.320.833 von LeDax am 10.04.19 11:33:41Interessant sind auch die aufkommen Security Tokens in Europa - hier können Privatinvestoren zu vernünftigen Token und ohne Gebühren einsteigen. Nachteil: höheres Risiko - Vorteil: Extremes upside potenzial .... für wenn ein bisschen zocken das richtige ist ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 17:07:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.323.773 von cryptovestor am 10.04.19 16:59:05Danke für die Werbung.

      Aber hier soll es doch um IPOs von Unternehmensanleihen gehen....:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Liste von geplanten Neuemmissionen von Unternehmensanleihen? Zeichnung?