DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Meinungen: Immer mehr Crash-Sorgen: Panikmache oder realistische Befürchtung? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Meinungen: Immer mehr Crash-Sorgen: Panikmache oder realistische Befürchtung?" vom Autor Redaktion w:o

An den Börsen wird das Gemurmel über das Ende des Bullenmarktes und eine Rezessionsgefahr in den USA lauter. Wie berechtigt sind die Sorgen? Ein Meinungsbild.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Meinungen: Immer mehr Crash-Sorgen: Panikmache oder realistische Befürchtung?
Ich war gerade beim Kekse essen. Nach dem Anblick des alten zahnlosen Mannes mit Bart habe ich keinen Appetit mehr :-/
Du wirst sicher auch nicht hübscher mit dem Alter, von daher gewöhne Dich an den Anblick. ;-)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben