Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Avita Medical (Seite 5)


ISIN: AU000000AVH4 | WKN: A0Q40S | Symbol: GCR
0,248
16.08.19
Stuttgart
+5,98 %
+0,014 EUR

Neuigkeiten zur Avita Medical Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe mir dann auch mal 3500 geholt. Leider zu 0,30€ das Stück aber das sollte langfristig ja nicht relevant sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.607.790 von ODI01 am 21.05.19 06:53:37Hast du den Link nicht schon geposted oder bin ich blind und sehe den Unterschied nicht?
Liest sich sehr gut. Denke wenn der Roll-Out so klappt wie erhofft sollte die Aktie auf 2-3€ steigen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.613.354 von ghusi am 21.05.19 16:28:58
#
find ich auch... auch das es in den USA schon beginnt zu laufen. Kontakt mit den meisten Zentren schon besteht. Und Geschäft schon gemacht wird.

Für die Kliniken die Vorteile das man Kosten spart und der Patient schneller wieder draussen ist.
Wenn dann möglicherweise auch noch Japan dazukommt kanns eigentlich auch nur bergauf gehen.
Hallo,
habe mir mal die Präsentation angesehen. Zulassung in US und Japan(2020) ist schon mal gut. Hat jemand ne Info wie es in Europa aussieht?
Ich geh da auch mit. Viel Potenzial das ganze finde ich...Freu mich auf eine spannende Zeit!
Hallo zusammen,

ich bin durch CUV auf diese Aktie gestoßen.
Auf den ersten Blick vielversprechend. Zur Zeit wühle ich mich durch das Material, würde aber hier gerne ein paar Fragen in den Raum stellen:

1. Was kostet eine Anwendung in der Herstellung?
2. Wie hoch ist der Erlös pro Anwendung?
3. Welche Umsätze sind zu erwarten?

Danke im Voraus für die Beantwortung :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben