DAX-1,84 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-4,10 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 15.04.2019 (Seite 9)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.358.180 von Daxplot am 15.04.19 14:21:42
Zitat von Daxplot: Ich habe hier was für unsere Permabären :)


https://www.arbeitsagentur.de/arbeitslos-arbeit-finden/so-be…




Schreibe einfach auf den Hartz IV Antrag Du bist ein Migrant/Wirtschaftsflüchtling einer von den Gutmenschen wird Dir dann den Antrag schon ausfüllen ! ;)
1. Ja, ich bin noch im Dow short

2. R. ich mag Dich ja, aber in letzter Zeit bist Du schon etwas eventuell vielleicht möglicherweise unkontinuierlich, bzw. schwer zu verstehen?! Vor lauter Herren sehe ich die Bäume manchmal nicht...

3. Genau das habe ich gemeint: Plot.... Ein Nick ein, egal...
Daher: aus "Wortfuchs" Zitat:

Als Plot wird die Handlungsstruktur eines dramatischen oder erzählenden Textes bezeichnet und demzufolge der Grundriss der (in Kurzform nacherzählbaren) Handlung. Allerdings ist der Begriff mehrdeutig, so dass der Plot in drei verschiedene Bedeutungsvarianten verwendet wird, die allesamt sehr nahe beieinander liegen und demnach schwierig voneinander zu trennen sind.

Ich bin wech und bleibe es auch wieder länger

LJ

P.S: Do schau hie: Dow runter, Gold: in Beobachtung: ich warte noch auf eine bestimmte Bestätigung fürs up, dann volle lotte Polka ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.358.261 von Abendkasse am 15.04.19 14:30:10Warum kannst du nicht mal flüchten?

Dann haben wir eine braune Unperson weniger im Land :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.358.003 von R32 am 15.04.19 14:00:08hmm dann habe ich es nicht so verstanden wie du es gemeint hast.


Zitat von R32: Nee, hat er ganz sicher nicht :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.358.003 von R32 am 15.04.19 14:00:08das rumeiern vom dax passt irgendwie zu ostern :laugh:


Zitat von R32: Nee, hat er ganz sicher nicht :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.358.273 von Eljot80 am 15.04.19 14:31:20Herr G. macht für 2 Daumen keine Marken, denke das ist verständlich ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.357.157 von Abendkasse am 15.04.19 12:24:29
Zitat von Abendkasse: Osterferien , verkürzte Handelswoche was soll da passieren ???








Leute macht euch doch nicht bekloppt ob der Dax rauf oder runter geht . Es gibt doch viel bessere Möglichkeiten in kleinen Schritten zu sicherem Geld zukommen .

Wenn man über das WE aus 1.080 € gleich 1.250 € machen kann ist das doch in Ordnung !

Je höher das Risiko desto eher wechselt das Geld de Besitzer !:)
Dax seit Jänner 2018
Abwärts seit Jänner 2018 und jetzt im interessanten Bereich.

Ein Abdrehen vor dem gelben Bereich ~ 12.080 / 12.200 im interpretiere ich als Schwäche, ein Ausbruch (nachhaltig) aus dem fallenden Kanal als Stärke.


Erster Short zu 12.025 ist drinnen.

Einziger etwaiger Nachkauf im gelben Bereich.

SL Close über der fallenden Blauen

TP 1: ~ 11.630

TP 2: ~ 11.400

TP 3: ~ 11.000

LG und alles Gute - Betty


Antwort auf Beitrag Nr.: 60.358.477 von idRldK am 15.04.19 14:59:34Bald biste ein Fall für die Wohnungslosenhilfe :rolleyes:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben