DAX+0,91 % EUR/USD+0,43 % Gold+1,62 % Öl (Brent)+2,11 %

Vonovia: Enteignungen sind keine Lösung! | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Vonovia: Enteignungen sind keine Lösung!" vom Autor Sharedeals

Am vergangenen Wochenende kam es zu massiven Protesten gegen steigende Mieten in mehreren deutschen Städten. In diesem Zusammenhang wird derzeit in Deutschland ernsthaft ein Thema diskutiert, dass man eigentlich nur aus sozialistischen Staaten kennt, nämlich Enteignungen. So heißt das Motto in Berlin: „Deutsche Wohnen enteignen!“. Aber natürlich ist die Deutsche Wohnen dabei nur ein Synonym […]

Lesen Sie den ganzen Artikel: Vonovia: Enteignungen sind keine Lösung!
Millionen Menschen im Büro könnten einen Heimarbeitsplatz ausführen
und müssten nicht den Wucher an Mieten und Grundstückspreisen in Städten und dem Speckgürtel zahlen. Wohnen auf dem Land ist deutlich günstiger und hat gerade für Familien eine viel bessere Lebensqualität.

Zusätzlich würde eine Menge Verkehr auf der Strasse wegfallen und es wäre so angenehm wie in der Ferienzeit. Ja, mit Kreativität können Politiker dem Miet- und Grundstückswucher ein Ende machen. zutrauen kann man es den Grünen. Gut wer bei Vonovia Gewinne mitgenommen hat. Unter 44 Euro kann es Richtung Süden gehen und Fahrt aufnehmen für deutlich niedrigere Kurse.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben