checkAd

    Seelos Therapeutics - an der Seite von Ligand Pharmaceuticals! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.19 11:29:12 von
    neuester Beitrag 10.12.19 13:05:32 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.302.064
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.138
    Aktive User: 0

    ISIN: US81577F2083 · WKN: A3ESGY · Symbol: SEEL
    0,3320
     
    USD
    -13,79 %
    -0,0531 USD
    Letzter Kurs 02:00:00 Nasdaq

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,5800+922,86
    1,0400+48,57
    50,80+40,72
    12,810+39,69
    0,5400+38,46
    WertpapierKursPerf. %
    0,7500-21,05
    0,6610-24,02
    1,1120-27,79
    28,18-32,62
    0,5660-40,42

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.19 11:29:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach dem Merger mit APRI wird es Zeit, dass man dem Namen der neuen Gesellschaft auch einen neuen Thread schenkt. Für heute passend die nachbörsliche Meldung von gestern, dass Ligand Pharmaceuticals ca. 10% der Aktien von SEEL hält.

      https://seelostherapeutics.com/sec-filings/

      Mit einem solchen Unternehmen als Partner sollte die Zukunft aussichtsreich gesichert sein.
      Mal sehen wie sich der Kurs heute nach dieser Meldung an der NASDAQ bewegt.
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 16:52:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe mir hier heute eine Startposition gekauft. Chartetchnisch könnte bei 2 $ ein Boden gefunden sein.



      Ich habe mich noch nicht ausgiebig mit dem Wert beschäftigt, aber das Chance-Riskoverhältnis scheint mir hier ganz gut zu sein. In der Pipeline sind einige aussichtsreiche Kandidaten. Z.B. das Ketamin Spray, oder das kürzlich erworbene Gentherapieprojekt in Parkinson. Zudem ist es ähnlich wie Viking eine Art Spinoff von Ligand. Man hatte damals 4 Projekte abgegeben.



      Auf der Negativseite muss man die finanzielle Situation (es gibt auch Warrants) sehen. Zudem sind viele Projekte noch sehr früh und werden Geld kosten. Man muss sich hier auch mal ganz klar fokussieren, denn alles wird man nicht entwickeln können.
      Seelos Therapeutics | 2,090 $
      Avatar
      schrieb am 10.12.19 13:05:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das hat die letzten Tage ja sehr schön ausgesehen. Mal schaun wie es heute weiter geht.
      Mit einer guten Meldung kommt die 2,-- USD Marke wieder ins Blickfeld!
      Seelos Therapeutics | 1,250 €


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seelos Therapeutics - an der Seite von Ligand Pharmaceuticals!