DAX+0,69 % EUR/USD+0,23 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+0,49 %

BBC-Bericht: Amazon überflutet von gefälschten Fünf-Sterne-Bewertungen? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "BBC-Bericht: Amazon überflutet von gefälschten Fünf-Sterne-Bewertungen?" vom Autor Redaktion w:o

Laut der britischen Verbrauchergruppe Which? wird die Website des Online-Einzelhandelsriesen Amazon regelrecht mit gefälschten Fünf-Sterne-Bewertungen überflutet. Auffällig: die "Fake"-Rezensionen betreffen meist Produkte unbekannter Marken. …

Lesen Sie den ganzen Artikel: BBC-Bericht: Amazon überflutet von gefälschten Fünf-Sterne-Bewertungen?
Bestätigte Käufe helfen auch nicht. Auf dafür bieten FiveStar und Co schon Services an.
Der Online-Händler Amazon will in den kommenden 90 Tagen offenbar seine Zusammenarbeit mit chinesischen Verkäufern verringern. Der US-Konzern werde den sogenannten Marktplatz aufgeben, sagten mehrere Insider der Nachrichtenagentur "Reuters". Mit diesem Entschluss werden Kunden in China künftig nicht mehr über Amazon Waren von Drittanbietern beziehen können.

/ Quelle: Guidants News https://news.guidants.com


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben