DAX+0,94 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,11 % Öl (Brent)-0,06 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 17.04.2019 (Seite 15)


AnzeigeAdvertisement

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.377.176 von fackel2401 am 17.04.19 15:48:05:D :D :D :D :D

Und bis zur Entscheidung ruht sich Daxi auf seinen Lorbeeren aus, jmytwo.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.377.146 von Eljot80 am 17.04.19 15:44:20
Zitat von Eljot80:
Zitat von CFDtrader66: Buy PP to R2/R3 Ungereimtheiten bei einem Uptrend... dann haste nicht uffgepasst, Eljott!

:keks:


Mmmmmmh, wie ungern schriebe ich das jetzt, weil ich Dich wirklich mag:

Nein, nicht R3, meine Ansage ist aktuell: 126

LJ

P.S: Der einzige Unterschied: 50P up oder down? und wenn ich verliere, stehe ich auch dazu...


Du scheinst meine Kritik an den Hütchenspielern hier langsam zu erfassen... Glückwunsch :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.377.200 von Daxplot am 17.04.19 15:49:44
Zitat von Daxplot: Jetzt auch massiv long im DAX 172


Einfach um meine Confidence zu beweisen!


du musst doch sehen, dass es rutscht:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.372.814 von HerrKoerper am 17.04.19 08:01:26
Zitat von HerrKoerper:
Zitat von Codax: Glaub ich irgendwie noch nicht dran. Naja warten wir es ab.


Ist auch noch nicht ganz so weit. Der genaue Plan lässt noch ein High zu


In der Höhe war es ja wohl eher nicht geplant, oder? Was hast du "oben" noch auf der Uhr?
Bin selbst bei R1 rein in die Kurzen und möchte eigentlich nicht länger als bis 200 halten :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.376.933 von hammersbald am 17.04.19 15:20:18
Zitat von hammersbald: eher die hier:



:rolleyes:


Hatte nicht gesehen dass du den Selben reingestellt hast;)
Man benötigt nur Zeit und ein wenig Geld , der Rest ist Freizeit zum Beobachten und nicht am Tage 10 x rein und 10 x raus aus den Kartoffeln !!!



Mit wenig Geld war aus 400 € locker eine Verdoppelung möglich , allerdings befriedigt so etwas nicht die Börsensucht !

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.377.077 von Daxplot am 17.04.19 15:37:10
Zitat von Daxplot: Massiv long im Dow 428


hast 391 nicht gesehen - dann schau mal die Kasse an ;)
Hier kann man ab und zu auch mal reinschauen
!!!


https://news.guidants.com/#!Termine/Index
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben