DAX-1,84 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-4,10 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 17.04.2019 (Seite 19)


AnzeigeAdvertisement

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.378.046 von Schwarzer_Peter am 17.04.19 17:15:05
Zitat von Schwarzer_Peter: Herr G. Flasche leer Trading :D


Du kennst seine Performance ? :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.377.281 von Gilera am 17.04.19 15:58:34noch eine ... aber an denen mangelts derzeit aber auch nicht ...:rolleyes:

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.377.800 von Daxplot am 17.04.19 16:49:28
Zitat von Daxplot: Ich fasse es nicht!

Der massivste Bullmarket aller Zeit läuft der den Dow bis mindestens 28k oder im Bestfall bis 35k treiben wird... und ihr sonnt euch :laugh::laugh::laugh::laugh:

Entgangene Longgewinne sind in diesem massiven Bullmarket mit wohltätigen Spenden gleichzusetzen :rolleyes:


Puhhh, schön warm in der Sonne! Ich wäre vorsichtig, mein Bauchgefühl sagt mir, dass die vor Ostern erstmal das Gap schließen, weil keiner mehr wirklich damit rechnet. So wie der rumeiert.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.377.908 von Eljot80 am 17.04.19 16:59:39Sowieso völlig unverständlich, warum ausgerechnet beim Sanitär-Sascha ne (mind.) zweite ID von W-O toleriert wird! :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.377.758 von DaxProPlayer am 17.04.19 16:45:59
Zitat von DaxProPlayer: Und dickes Mercy an Betty

In die Shorts gelockt und abgezockt


Vielleicht sollte Betty in Zukunft noch 20 Linien mehr in den Chart knallen damit es mit den Shorts klappt :laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.378.142 von R32 am 17.04.19 17:23:37
Zitat von R32:
Zitat von Schwarzer_Peter: Herr G. Flasche leer Trading :D


Du kennst seine Performance ? :eek:


Ja...viel Geblubber Null Substanz, Herr G. spielt noch nicht mal in der Kreisliga sonder sitzt in seinem Dorfverein auf der Bank ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.378.142 von R32 am 17.04.19 17:23:37
Zitat von R32:
Zitat von Schwarzer_Peter: Herr G. Flasche leer Trading :D


Du kennst seine Performance ? :eek:


Die heutige ist auf jedenfall UNTERIRDISCH.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.378.250 von Daxplot am 17.04.19 17:35:26
Zitat von Daxplot:
Zitat von DaxProPlayer: Und dickes Mercy an Betty

In die Shorts gelockt und abgezockt


Vielleicht sollte Betty in Zukunft noch 20 Linien mehr in den Chart knallen damit es mit den Shorts klappt :laugh::laugh::laugh::laugh:



Wie schön man hier runtergemacht wird von verschiedenen Usern 🤠


Egal den Mund lassen wir uns nicht verbieten und Antworten darauf machen keinen Sinn.
Kaffeetime ☕️
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.376.987 von Abendkasse am 17.04.19 15:25:51Mache Dir mal keine Sorgen.

Vollkommen durch kalkuliert.:);)

Oben mit höheren Stückzahlen weiter nachgekauft, und spätestens morgen im Plus!:D
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben