DAX-0,01 % EUR/USD-0,01 % Gold0,00 % Öl (Brent)-1,67 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 17.04.2019 (Seite 10)


AnzeigeAdvertisement

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.375.412 von deusmyops am 17.04.19 12:24:05
Zitat von deusmyops: Bis 200 mache ich das Spielchen aber nicht mit, Algos hin oder her - 200 bedeutet einfach weiter up up up... Er sollte jetzt zum Nachmittag hin zusammesacken, sonst ist Short tot.


seit Ausbruch 848 -12035 sind wir jetzt am 161er bei 12151 :eek:
Keine Ahnung ob es interessiert, ich habe mal nachgeschaut:

https://www.finanzen.net/index/dax/wer-bewegt-den-dax

Daimler VW und BMW ziehen den Dax nach oben (ok BASF natrülich), alles klare Wachstumswerte ohne Probleme mit Ruß und Diesel usw.
Und außerdem ballert der Dax hoch, na kommt: wer hats gewußt von Euch (bis auf Bernie den Fels in der Brandung)


Und die Marke umme 154/156 hat gestern "der Neue oder die Neue" auch genannt, melde Dich doch mal, gestern wurde der dafür noch angepieselt... vom suppa

Tschüssikowski

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.376.288 von HerrKoerper am 17.04.19 14:12:19Du hast natürlich Recht damit, daß der Trend solange intakt ist, bis er bricht. Dennoch bleibe ich dabei: Öl ist krass überbewertet und der Preis interessengesteuert künstlich hoch gehalten - und der Preis wird "schon bald..." den Weg zu seinem Wert (zurück) finden! Da können sich die Saudis und die US-Fracker aufn Kopf stellen!
Hallo !

Im Dax weitere Marken oben:12191 und 12232. Gerade erst am Lap, daher selbst nicht dabei. Gut passen würde mir unten zum Einstieg die 12135 bzw. 12126 bzw. 12091 oder auch die 12104
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.376.492 von Alexa0 am 17.04.19 14:33:31
Zitat von Alexa0: Hallo !

Im Dax weitere Marken oben:12191 und 12232. Gerade erst am Lap, daher selbst nicht dabei. Gut passen würde mir unten zum Einstieg die 12135 bzw. 12126 bzw. 12091 oder auch die 12104


die 11565 wäre mir am liebsten:lick:, ....

nur Spass;), möchte Niemanden verwirren...

Aber aus Spaß kann schnell Ernst werden. Untere genannte Marken daher unbedingt genau beobachten!
Nase zieh mach die letzten Shortys Pleite

Manipulation in der Frühbörse Wahnsinn...
Die Future Pusher haben ganz perfekte Arbeit geleistet: Nasi steht GENAU am ATH. Da muß im börslichen Handel nicht mehr viel geleistet werden.
Wer sich das in den letzten 5-8 handelstagen mal anschaut: Die Futs werden im Vergleich zum Vortag über Nacht hochgezogen - beim börslichen Handel der Amis kommt so gut wie nichts mehr an Punktgewinnen hinzu. Das Erreichen des ATH wird also mit eher geringen Umsätzen außerhalb des eigentlichen Handels erreicht. Schauen wir mal, wie nachhaltig (auf Sicht von Tagen / Wochen) das sein wird.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben