DAX+0,29 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,16 % Öl (Brent)-0,84 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 18.04.2019 (Seite 16)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.384.331 von tradepunk am 18.04.19 13:34:23
Zitat von tradepunk:
Zitat von Molch1: Mal kurz Off Topic aber es beschäftigt mich grad: Wenn man gesellschaftspolitisch klar links angesiedelt ist man jedoch jauchzt und frohlockt wenn die Kurse die Kassen klingeln lässt, wo ist man dann politisch am besten aufgehoben bzw. angesiedelt?


APPD :D


jau:laugh:

Thread: Kein Titel für Thread 68
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.384.358 von mcgoofy am 18.04.19 13:39:39
Zitat von mcgoofy:
Zitat von tradepunk: ...

APPD :D


jau:laugh:

Thread: Kein Titel für Thread 68
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.384.364 von mcgoofy am 18.04.19 13:40:21
Zitat von mcgoofy:
Zitat von mcgoofy: ...

jau:laugh:

Thread: Kein Titel für Thread 68


was ist das für'n scheiXX:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.384.373 von mcgoofy am 18.04.19 13:41:12
Zitat von mcgoofy:
Zitat von mcgoofy: ...


was ist das für'n scheiXX:mad:
Man sieht was hier für Profitrader unterwegs sind. Unfassbar ehrlich.
Was willste auch von Punk erwarten.

0 Trades dafür aber Video + Partei.
WDI
einige sind ja mit Wirecard unterwegs - wie ich
Wollte nur daran erinnern,daß das Leerverbot heute/morgen u.U. endet,kann also viel Bewegung reinbringen - wenn es denn nicht nochmal verlängert wird

http://www.deraktionaer.de/aktie/wirecard-aktie--short-verb…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.384.529 von DaxProPlayer am 18.04.19 14:02:56
Zitat von DaxProPlayer: Man sieht was hier für Profitrader unterwegs sind. Unfassbar ehrlich.
Was willste auch von Punk erwarten.

0 Trades dafür aber Video + Partei.


An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.384.661 von tradepunk am 18.04.19 14:17:57
Zitat von tradepunk:
Zitat von DaxProPlayer: Man sieht was hier für Profitrader unterwegs sind. Unfassbar ehrlich.
Was willste auch von Punk erwarten.

0 Trades dafür aber Video + Partei.


An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? ;)


:laugh::laugh:

Daumen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.384.574 von andrina am 18.04.19 14:08:09an der Börse handelt man bekanntlich die Zukunft... sollte doch eingepreist sein.... :)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben