DAX+0,57 % EUR/USD-0,22 % Gold-0,17 % Öl (Brent)-0,31 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 18.04.2019 (Seite 18)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.384.775 von R32 am 18.04.19 14:33:18
Zitat von R32: Der Monat ist immer noch mit über 300 +Punkte vorne, heute noch ohne Wertung. Regelmäßige Daumen hätten sicher einpaar Nachtrader vor Verlust bewahrt....;)


Hmmmm Hmmmm Hmmmm

Da kann ich Dich leider nicht ganz verstehen, noch finde ich das ok :rolleyes:

Und das viele bereits in Osterurlaub usw.

Naja, seis drum.
Dow noch die 520? geht gleich los, ansagen tue ich nichts, trade meinen Chart....

Viel Erfolg

LJ

P.S: die 520 kann aber nur kommen, wenn ich genug Daumen kriege, sonst wird sie zum Fehltrade, gelle (Ironie nach R. wieder "aus"...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.385.018 von robin90 am 18.04.19 15:04:25Was bist du jetzt wieder für ein Horst?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.385.054 von Eljot80 am 18.04.19 15:08:20Ohne Daumen keine Marken, somit auch kein Gewinn - Ich finds verständlich :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.385.063 von deusmyops am 18.04.19 15:09:40
Zitat von deusmyops: Was bist du jetzt wieder für ein Horst?


:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

An den professionell gesetzten Smileys erkennt man sofort den professionellen "aus der Asche" Trader

:D:D:D
LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.385.018 von robin90 am 18.04.19 15:04:25
Zitat von robin90: 🔥NEU NEU NEU: Trading Komplettausbidung von PhoenixTrader 🔥

⚠️Die Premium Ausbildung für zukünftige Trader in Teil-, oder Vollzeit mit außergewöhnlicher Kundenbetreuung. ⚠️

Im Börsenhandel ist es wie im Profisport! - ohne Coaching wird das wahrscheinlich nichts oder sehr sehr teuer für dich!

Heftiges Coaching😍 was zur Zeit auf dem Markt ist mehr sage ich nicht dazu. 🤭

Lass dich einfach selbst überzeugen!

LINK: 👇👇

https://phoenixtrader.de/lp/ausbildung/#aff=ekonline&cam=CAMPAIGNKEY

Ich wünsche Dir und deiner Familie von Herzen ein frohes Osterfest und sonnige Frühlingstage!🐰🐰☀️☀️

Lg Robin aus Köln




na, wenn das kein schnäppchen ist:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.385.063 von deusmyops am 18.04.19 15:09:40
Zitat von deusmyops: Was bist du jetzt wieder für ein Horst?



er meint es nur gut mit uns...... :laugh::laugh:und so freundlich ist er ..:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.385.090 von Eljot80 am 18.04.19 15:12:53
Zitat von Eljot80:
Zitat von deusmyops: Was bist du jetzt wieder für ein Horst?


:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

An den professionell gesetzten Smileys erkennt man sofort den professionellen "aus der Asche" Trader

:D:D:D
LJ


Die Leute sind mir ein Graus. Coaching ist immer ein Risiko. 0 reguliert, jeder Hanswurst darf sich Coach nennen.
Ich wünsche Dir und deiner Familie von Herzen ein frohes Osterfest und sonnige Frühlingstage!🐰🐰☀️☀️


Ich Dir auch :) ganz ehrlich und freundlich gemeint

Leider bin ich doch nur absoluter Laie ;) somit völlig ungeeignet für eine Traderausbildung...

LJ

Upps, geht gleich los, US...
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben