DAX+0,52 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,39 % Öl (Brent)-0,38 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 18.04.2019 - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.389.287 von Alexa0 am 19.04.19 09:39:49Ohne Cash out hätte ich die Wette verloren, da hätte die Schokolade auch nicht mehr beruhigt.:look:

Wäre super, wenn Du vorher ein paar Charts rein stellst.

Dir auch Frohe Ostern.:D

Und allen anderen natürlich auch.:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.387.658 von Eljot80 am 18.04.19 21:20:26:laugh::laugh::laugh:

sehr schön formuliert.... in jeder Hinsicht.


Wünsche dir ein schönes Osterfest und viel Spass beim Eiersuchen.

Herzliche Grüße,

Alexa
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.387.457 von smallstick am 18.04.19 20:36:58
Zitat von smallstick: Cash out, habe zu wenig Chips und Schokolade zu Hause.


Schokolade beruhigt und läßt Glückshormone tanzen. ....

Schöne Ostern!;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.387.445 von smallstick am 18.04.19 20:35:10
Zitat von smallstick: Glückwunsch.
Bei den 12254 habe ich gedacht, es geht mit Dir durch.;)

Aber der Hammer !!


:) werde versuchen, demnächst mehr Charts reinzustellen, dann ist es etwas klarer.
Die letzte Marke wurde in meinem Chart schon 1 Tag vorher angezeigt, daher hielt ich es für möglich, gerade am Verfallstag
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.387.676 von suuperbua am 18.04.19 21:24:21Frohe Ostern. Mögen wir alle Eier finden. Hier in Österreich wurde übrigens dieses Jahr der Karfreitag als Feiertag für ausschließlich Evangelische abgeschafft, weil das jemand beim EuGH geklagt hat der sich ungerecht behandelt fühlte. Nun haben wir alle das Recht auf einen "persönlichen Feiertag" auf den man Rechtsanspruch hat und der vom Urlaub abgezogen wird :-).
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.386.629 von idRldK am 18.04.19 18:53:38Raus zu 58

Der "Lange" bleibt über Ostern.


Wünsch euch viel Erfolg beim Eiersuchen und schöne Feiertage ☺
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.387.583 von Molch1 am 18.04.19 21:03:19
Zitat von Molch1: Ok danke. Ich habe damals wohl von dir diesen hilfreichen Hinweis aufgeschnappt.


Kein Problem,gerne ;)

Nur der Vollständigkeit halber habe ich jetzt alles geclosed.
Die Sache zu Osten ist mir zu heiss und der Dow kann ohne weiteres Richtung Ath ziehen.

Frohe Ostern 🐰🐇🐣
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.386.980 von fred2011 am 18.04.19 19:37:04
Zitat von fred2011: lieber superbua,
wenn ich deinen kommentar vorhin tatsächlich falsch interpretiert habe, dann möchte ich mich bei dir entschuldigen.
schönes osterwochende allen




danke, wünsche ich Dir und den anderen Usern hier auch :)
Ach als Beispiel noch:

ich würde am liebsten dieses von der Jugend genannte Wort nennen: G_i_ Alexa, super Ansage!

Mache es aber vor der Moderation lieber so wie ehrenwert angedacht: ich bin überaus begeistert und angetan von Deinen sehr hilfreichen und produktiven Beiträgen, welche mir sehr hilfreich und unglaublich lesenswert erschienen sind, insbesondere heute wieder mal...

Ich fand das eben einfach G__l upps


LJ grüsst alle nochmal
Gugge da:

Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: auffällige/abwertende Vulgärsprache

Lieber MadMod (ist da nomen est omen): da suche ich nen Bezug auf ein Posting von mir und: wegmoderiert, egal, der Papst in seiner Heiligkeit lässt an Ostern grüssen...

Das geht heute den ganzen Tag schon so, wenn die Teilnehmer nicht rumzicken ist es der WO Server oder : ach egal

Jetzt habe ich auch keine ehrenwerte Launigkeit mehr, hier einen Text zu verfassen, um nicht eventuell öffentlich vulgär ins Rampenlicht zu treten...

LJ

P.S: warum ich es schreibe? Wenn der Strang zwischen einigen postings zerrissen wird, kann niemand mehr damit etwas anfangen, so ist das

Hallelujah und frohe Ostern
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.387.571 von DaxProPlayer am 18.04.19 20:59:48Ok danke. Ich habe damals wohl von dir diesen hilfreichen Hinweis aufgeschnappt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.387.517 von Molch1 am 18.04.19 20:49:23
Zitat von Molch1:
Zitat von DaxProPlayer: 76% Short !!!

Gibt es eigentlich noch jemand der Long ist ??
Es kann gar nicht fallen daher Close ich wohl alles.


Erklär mir deinen Zugang dazu bitte wenn du so nett bist. Ich dachte bis jetzt, dass wenn zB 76% beim Handel bei IG verlieren und zb 72% Short sind, es nicht runter kann weil eben der Großteil falsch liegt. Oder hat das noch andere logische Gründe?


Du hast es richtig formuliert wenn 76% Short sind. Sind diese Leute Verlierer.
Passt fast zu den 72% die bei IG Geld verlieren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.387.478 von DaxProPlayer am 18.04.19 20:41:01
Zitat von DaxProPlayer: 76% Short !!!

Gibt es eigentlich noch jemand der Long ist ??
Es kann gar nicht fallen daher Close ich wohl alles.


Erklär mir deinen Zugang dazu bitte wenn du so nett bist. Ich dachte bis jetzt, dass wenn zB 76% beim Handel bei IG verlieren und zb 72% Short sind, es nicht runter kann weil eben der Großteil falsch liegt. Oder hat das noch andere logische Gründe?
76% Short !!!

Gibt es eigentlich noch jemand der Long ist ??
Es kann gar nicht fallen daher Close ich wohl alles.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.387.379 von Alexa0 am 18.04.19 20:21:49Cash out, habe zu wenig Chips und Schokolade zu Hause.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.387.379 von Alexa0 am 18.04.19 20:21:49Glückwunsch.
Bei den 12254 habe ich gedacht, es geht mit Dir durch.;)

Aber der Hammer !!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.387.364 von DaxProPlayer am 18.04.19 20:20:30
Zitat von DaxProPlayer: Ist ja alles zu bis Dienstag nehme ich an.


Nee, die Amis handeln am Montag schon wieder. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.386.035 von Ipo11 am 18.04.19 17:28:43
Zitat von Ipo11: Puhug schrieb am 17.04.19 08:27:10 Beitrag Nr. 67 ( 60.373.072 )
Warum aktuell keinen Short ?


Du hast zwar die Quelle zum Beitrag genannt, aber so, wie es da für sich allein steht,
kann man es missverstehen.

Deshalb habe ich den Beitrag angefügt:

Zitat von Puhug: Guten Morgen @ all

Warum aktuell keinen Short ?

- Weil es (noch) gegen den Trend ist.

- Weil die A und B der Y schon fertig sein könnten.

- Weil C = Länge der A fast genau bei den schon ewig favorisierten 12600 enden würden.

- Weil es dann mit der alten oberen Kanalbegrenzung passen würde (ist gerne Finalziel).

- Weil es mit dem Monatswechsel April / Mai zusammen fallen würde (sell in May).

Dazu eine Visualisierung:

Läuft ja heute wie beim letzten Verfallstag ... Erst wird sinlos hochgekauft und nächste Woche stürzt es wieder ab weil ja alles so schlecht ist ... Ist ja es ja diese auch schon, aber darf ja heute nicht fallen ... Jedes Mal das Gleich Spiel an einem Verfallstag ...

Es wird also gejubelt wenn Daimler einen Sparkurs fährt und dafür Leute gehen müssen um irgendwie auf die Gewinne zu kommen ... Egal wo man hinschaut, einfach nur traurig ...

Trotzdem Allen viel Spaß beim Eier suchen ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.382.882 von Alexa0 am 18.04.19 10:26:24
Zitat von Alexa0:
Zitat von Alexa0: ...

über 50% der heutigen Bewegung wurden soeben geschafft. SL nachgezogen auf Einstand.


so, oben noch paar Marken, dann bin ich weg:
12175, 12192, 12209, 12254.
Zunächst einmal halte ich es aber für wichtig, über die ..157 zu hüpfen.

Viel Glück und frohe Ostern!



meine angesagten Ziele wurden alle erreicht. Mal schauen, wie es dann nächste Woche weitergeht.
Also dann, allseits erholsame Feiertage!

LG, Alexa
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.387.304 von fackel2401 am 18.04.19 20:13:39
Zitat von fackel2401:
Zitat von DaxProPlayer: ...

Wenn man es wüsste was immer passiert.
Ich weiß nur eins Börse ist keine Einbahnstraße und das Gap ist seit 3 Wochen offen, habe ich nochvnie erlebt im Sp500.


Und genau darauf wird im Moment offensichtlich spekuliert, ist wie häufig, erst wenn keiner mehr daran glaubt oder ON, gehts zum Gap. Sind halt Banditen. An einem Tag wie diesem, sozusagen Freitag, ist short immer riskanter als long, laut MEINER Statistik. Ist natürlich nicht für immer in Stein gemeißelt.


Da hast du vollkommen recht.
Wenn du viele Short sind steigt es und heute war auch kleiner Verfall da wurden viele Short Optionen entwertet.
Entweder gehen diese jetzt Long oder wieder Short das sehen wir aber erst Dienstag denke ich ?
Ist ja alles zu bis Dienstag nehme ich an.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.387.226 von DaxProPlayer am 18.04.19 20:04:05
Zitat von DaxProPlayer:
Zitat von fackel2401: ...

Okay, na dann, hau raus, nächste Steation 680, aber nicht mehr heute. Mut Glück bekommst nen Rückläufer.


Wenn man es wüsste was immer passiert.
Ich weiß nur eins Börse ist keine Einbahnstraße und das Gap ist seit 3 Wochen offen, habe ich nochvnie erlebt im Sp500.


Und genau darauf wird im Moment offensichtlich spekuliert, ist wie häufig, erst wenn keiner mehr daran glaubt oder ON, gehts zum Gap. Sind halt Banditen. An einem Tag wie diesem, sozusagen Freitag, ist short immer riskanter als long, laut MEINER Statistik. Ist natürlich nicht für immer in Stein gemeißelt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.387.175 von smallstick am 18.04.19 19:59:03:laugh: viel Glück;)

bin jetzt weg
allen gute Oster Erholung mit bunten, großen Eiern:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.387.163 von fackel2401 am 18.04.19 19:57:23
Zitat von fackel2401:
Zitat von DaxProPlayer: ...

Nö sehe dich jetzt erst. Hi 🤠


Okay, na dann, hau raus, nächste Steation 680, aber nicht mehr heute. Mut Glück bekommst nen Rückläufer.


Wenn man es wüsste was immer passiert.
Ich weiß nur eins Börse ist keine Einbahnstraße und das Gap ist seit 3 Wochen offen, habe ich nochvnie erlebt im Sp500.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.387.175 von smallstick am 18.04.19 19:59:03🤠 der Adler 🦅 ist gelandet
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.387.115 von andrina am 18.04.19 19:52:42Und wir Männer bekommen kein Ende, und werden noch bescheu….!

1500 auf Adler Mannheim, wenn das klappt bin ich heute im Plus!:cool: (DEL Finale)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.387.148 von DaxProPlayer am 18.04.19 19:55:50
Zitat von DaxProPlayer:
Zitat von fackel2401: ...

Liest Du meine Texte nicht?😥


Nö sehe dich jetzt erst. Hi 🤠


Okay, na dann, hau raus, nächste Steation 680, aber nicht mehr heute. Mut Glück bekommst nen Rückläufer.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben