DAX-1,47 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,16 % Öl (Brent)-0,03 %

Zoom Video Communications - das nächste Unicorn



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

es gilt im Grunde genommen dasselbe wie hier: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1302445-1-10/pin…

--> nö; gibt keine Unterschiede :D (außer siehe unten): alles - immer noch - Blubberblasen-Geld der Zentralbank, wohin man auch sieht:



=> MC >USD14Mrd :laugh:
(...the company was valued at about $1 billion back in January 2017, according to The Wall Street Journal. (*))

(*) https://www.marketwatch.com/story/zoom-video-rockets-to-nose…

--> 49 times annual revenue :laugh:


=> aber ein Unterschied zu PINS ist tatsächlich zu erkennen: der CEO sagte auf BBG selber, daß die Aktie zu teuer ist :eek:
https://sg.news.yahoo.com/zoom-grow-while-sustaining-profita…



--> der Kippmoment?

--> wenn der US-Arbeitsmarkt nach unten dreht. Solange wird verkauft und gekauft bis zum Anschlag

=> und wenn dessen Daten demnächst (wider Erwarten) nur den Hauch einer Eintrübung zeigen sollten, dann werden die mittels Executive Order solange zurückgehalten bis Uber und Airbnb auch noch mit ihren IPO's durch sind :D


--> politics by S&P 500
Ja Aktie ist viel zu teuer, trotzdem sind die Wachstumsraten bei Profitabilität schon krass und ein paar Mrd. ist das Ding schon wert, nur nicht so viele....Hier noch eine Videoanalyse



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben