DAX+0,14 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,59 % Öl (Brent)+1,12 %

NORMA Frankreich: Der Discounter hat seine neue Landeszentrale mit Logistikzentrum im Rohbau fertigg | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "NORMA Frankreich: Der Discounter hat seine neue Landeszentrale mit Logistikzentrum im Rohbau fertiggestellt! / Nürnberger Handelsunternehmen feiert großes Richtfest im Nachbarland (FOTO)" vom Autor news aktuell

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Mit dem sogenannten "Gigot Bitume" (Teerbraten), der typischen französischen Tradition und mit dem Aufstellen einer Tanne auf dem …

Lesen Sie den ganzen Artikel: NORMA Frankreich: Der Discounter hat seine neue Landeszentrale mit Logistikzentrum im Rohbau fertiggestellt! / Nürnberger Handelsunternehmen feiert großes Richtfest im Nachbarland (FOTO)
Vielen Dank für das Teilen dieser ausführlichen Informationen! Da kann man eigentlich nur sagen, dass Norma Frankreich auf jeden Fall bei der Expansion sehr sinnvoll vorgeht. Und generell habe ich von Norma eigentlich bislang nur Positives bekommen. Was mich aber interessieren würde, ist ob der Punkt mit der LED-Beleuchtung für Norma Frankreich neu ist, oder ob das einfach so eine Zusatzinfo ist. Weil ich arbeite in einem doch eindeutig kleineren Unternehmen und da haben wir schon vor einigen Jahren, in unserem Fall mittels Lichtmiete, auf LED umgerüstet. Die Stromersparnis ist gleich bemerkbar gewesen, bei einem Unternehmen wie Norma sollte das eigentlich eindeutig mehr der Fall sein.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben