Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,22 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-2,32 %

GE: Ein Siemens-Mitsubishi-Deal könnte eine gute Nachricht sein | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "GE: Ein Siemens-Mitsubishi-Deal könnte eine gute Nachricht sein" vom Autor The Motley Fool

Anhänger von General Electric (WKN:851144) haben wahrscheinlich die Spekulationen über eine mögliche Verbindung zwischen der Stromsparte von Siemens (WKN:723610) und Mitsubishi Heavy Industries zur Kenntnis genommen. Da sie die zweit- und …

Lesen Sie den ganzen Artikel: GE: Ein Siemens-Mitsubishi-Deal könnte eine gute Nachricht sein
Vielen Dank für den äußerst ausführlichen und gleichzeitig interessanten Artikel! Oh ja, das ist in letzter Zeit definitiv sehr viel schief gelaufen, und genau deswegen bin ich gespannt zu sehen, ob der Deal zwischen Siemens und Mitsubishi auch tatsächlich Gutes bewirken. Aber ja, die Möglichkeit ist auf jeden Fall gegeben.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben