DAX+0,80 % EUR/USD+0,08 % Gold-0,17 % Öl (Brent)+0,89 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 23.04.2019 (Seite 4)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.402.201 von Eljot80 am 23.04.19 10:20:50
Zitat von Eljot80: OK: fast alle mal wieder "SHORT",

also LJ 277

LJ


verstehe ich auch nicht - die einen verdienen mit shorts !!!

die anderen mit long !!!

und alle können gut leben davon :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.402.273 von Gilera am 23.04.19 10:28:40Ich finde das trotzdem risky vor allem mit der Erklärung, weil alle anderen Short sind. Wer sind denn alle anderen, Elliot? Wir sind doch nicht mehr als ein Fliegenschiss hier im Forum, noch nicht mal das. Lass dich vom Forum nicht fi.... !!! Das sind hier nur Schwaden im Rauch.
Eine opportune Longchance war der Pivot 202, ich dachte, das wäre deine Marke als Pivottrader vorhin gewesen... da hättest paar Pünktchen abgreifen können. Marktanalyse ergibt derzeit eindeutig Short. Bei 170-180 ist ein altes Hoch, das könnte auch nochmal aus Untestützung taugen. Ich gehe aber wegen der Amis von etwas tieferen Kursen aus. Wie immer ohne Gewähr. Was willste auch anderes machen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.402.333 von deusmyops am 23.04.19 10:36:41Hmmmm,

kann doch meine Klappe nicht halten. Und da Du einer der wenigen echten Poster hier bist, gerne eine Antwort:

Stunden-Pi 205 sollte halten…

Geht’s durch wäre PP Tag: 188

Da vorher aber jeder „den zwingend notwendigen Rücklauf sieht“: alle short, Senti blutrot und zack up…
Dann haben wir rucki-zucki R1…

Und das ist mein voller Ernst,

Gruß
LJ
195 -186 - 174 -150 - 118 - 110 - Z.Z. 00

vorausgesetzt wer will runter .

sie von einem Freund
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.402.360 von Eljot80 am 23.04.19 10:44:14Ok. Auch eine Sichtweise. Jut gedacht. Dann halte ich die Füße stiller mit Shorts, wenn es dynamisch nach oben geht. Aber wenn die 200 bricht, dann sehen wir ganz schnell 150, denke ich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.402.381 von Gilera am 23.04.19 10:46:01:confused::confused::confused:

wüs? LJ kapiert nix...

LJ

P.S: nochn Grund für meinen Trading-Ansatz: 15min mal ne Woche: umme 195: WASSERWAAGE vom LJ, hihi
Sind hier alle im Urlaub?

Also scheinbar der Magnet: 188...

was dann passiert: ich halte auch mit nassen Füssen fest, mal wieder LJ als Unglücksrabe

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.402.567 von Eljot80 am 23.04.19 11:13:25
...
na toll..und ich bin von 12300 bis Mittag ausgegangen...da hat sich der Börsenguruverschnitt micjagger
wieder einmal verkalkuliert....dann sehen wir die 12500 halt bis Ende der :)Woche...
Heute mal ein bisschen abwärts, die Bullen brauchen auch mal Ruhe.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben