DAX+0,44 % EUR/USD+0,17 % Gold+0,33 % Öl (Brent)+1,36 %

Cannaone in der Vorreiterrolle? (Seite 3)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.445.664 von Sharestowin am 29.04.19 10:15:45Für eine gesunde Aufwärtsbewegung sind Konsolidierungen wichtig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.445.727 von BadBanker am 29.04.19 10:20:58So ist es. Deshalb muss man an der Börse, es sei denn man träfet professionell, geduldig sein
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.445.766 von Sharestowin am 29.04.19 10:24:00traded...
Die 90 Cent wurden in der letzten Woche immerhin schon mal getestet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.548.510 von Sharestowin am 12.05.19 12:13:23gemütlich gehts weiter nach oben
Nicht schlappmachen und Geldscheine vernichten. Haltet die Aktie fest, die Zukunft im CBD Handel wird die Mühen belohnen.
Israel: Das Gesundheitsministerium wechselt seine Haltung gegenüber Cannabis
Redaktion w:o | 17.05.2019 | 11:30
Das Gesundheitsministerium wird den Zugang zu medizinischen Cannabis erleichtern. Nach den neuen Richtlinien werden Fachärzte in der Lage sein, entsprechende Produkte, wie jedes andere Medikament, zu verschreiben.

Am Donnerstag gab das Ministerium bekannt, dass es Cannabis aus seiner Liste der Gefahrstoffverordnungen entfernen würde, ein Schritt, der es Apotheken ermöglichen würde, mit dem Verkauf von Cannabis zu beginnen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.591.629 von Sly72 am 17.05.19 16:57:08Hallo Swifly,
wenn das mal alles so einfach wäre! Dazu müsste Cannaone erst mal den Fuß in der Tür haben.
Damit meine ich, hast Du schon etwas über eine vertraglich fest vereinbarte Geschäftsbeziehung
von Cannaone mit Irgendwem gelesen, ich nicht.
Was mir zu denken gibt ist ihre Homepage, hier gibt es seit zwei Monaten keine Änderungen der Informationen und Infos zur Firma. Weiterhin, dass es auf kritische Anfragen keine Antwort gibt.
Aber, hoffen wir mal das Beste.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben