wallstreet:online
43,00EUR | -0,10 EUR | -0,23 %
DAX-0,45 % EUR/USD-0,13 % Gold0,00 % Öl (Brent)-1,10 %

Cannaone in der Vorreiterrolle? (Seite 4)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Wie kommst da drauf? An den deutschen Börsen siehts anders aus und die sind aktueller als das Tradegate.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.697.556 von Sharestowin am 30.05.19 11:40:34... und wenn nicht heut dann aber in den nächsten Tagen 😊! Man muss sich Ziele setzen und nie den Glauben verlieren!
Jop, bin auch sehr zuversitlich mit cannaone. Es geht stetig bergauf ganz ohne große news macherei 👍
Google habe jüngst damit gedroht hat, eine Reihe von Marihuana-Apps aus seinem Google Play Store zu verbannen, einschließlich Liefer-Apps wie Eaze, so berichtet es die "NYP". Damit könnte dem Wachstumspotenzial der Branche ein deutlicher Dämpfer verpasst werden ...
Was ist den jetzt passiert das die so absagt ? -27% , da hat mein SL zugeschlagen, muss mich gleich neu einkaufen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.781.246 von Cosminator am 11.06.19 16:50:54Hallo Cosminator,
meine Anfragen bei Cannaone wurden bis heute ignoriert, News seitens Canna stehen auch schon länger aus.
Mein Fazit: der Absturz war zu erwarten und hat meiner Meinung nach, nichts mit Google oder sonst wem zutun. Hausgemacht Die Aktie wird noch einige Male gepusht werden und dann in einen gleitenden Sinkflug übergehen.
Hallo in die Runde, weiß jemand was da los ist? Am 11.06.2019 kamen ja eigentlich positive news, dass sich mehr als erwartet regestriert haben über 10.000.... Warum dann der massive kurseinbruch??
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.802.834 von Sascha2704 am 13.06.19 22:05:55Hallo,
es gibt nichts was sich bei Cannone in den letzten Wochen geändert hat!
Keine News, keine Änderungen oder Verbesserungen auf der Homepage, einfach nichts.
Auf Fragen gibt es auch kein Antwort. Also, wie soll sich ein Aktionär verhalten? Wenn es ihm zu bunt wird verkauft er!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben