checkAd

    Prozeßbeobachter gesucht (Seite 8)

    eröffnet am 25.04.19 21:24:26 von
    neuester Beitrag 12.03.23 21:17:34 von
    Beiträge: 73
    ID: 1.302.804
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.672
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 08:08:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.425.781 von Isengrad am 25.04.19 21:24:26Vorrangig aber geht es um das Verhalten von Richtern, die PKH verweigert haben, was eindeutig gegen Artikel 3 GG verstößt, https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheid… ,denn die Hauptsache wir vorweggenommen. Ferner wurde ein sehr komplexes Verfahren auf eine Einzelrichterin übertragen, die sehr vermutlich überfordert ist. Auch dies ist rechtswidrig, denn es hätte der Senat entscheiden müssen. Aufgrund von Verfahrensfehlern hätte das Verfahren an das SG zurückverwiesen werden müssen, § 159 SGG.

      Prozeßbeobachter gesucht | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1302804-1-10/pro…


      Wer entscheidet das? DU sicher nicht!:laugh:

      Hast du keine Freunde die dir beistehen können? Lss mich raten: Du wählst AfD?:eek:

      Da gibt es doch sicher so ein paar Kiez-Nazis die dir moralisch beistehen?

      Wäre ich Berliner würde ich mir deinen Auftritt gerne ansehen. Aber 300km fahren? Nö!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 22:57:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      geiler Fluchtgrund ... sich dem Wehrdienst zu entziehen ...

      vielleicht kommt ja Gauland und viel Spaß beim Kakao trinken
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 21:24:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich lade ein zu meinem Termin am 15.5., 9 Uhr beim LSG, Försterweg 2-6, 12284 Potsdam. Wer glaubt, wir seien ein Rechtsstaat, wird dort eines besseren belehrt. Die Richter haben die Rechtsbeugung vorbereitet und verstoßen gegen ihre Pflichten aus § 106 SGG, §§ 139, 273ff ZPO.

      Bitte kurz vorher anrufen, ob der Termin statt findet: 0331-9818-5 (O geht wohl auch).

      Es geht um die KdU Koptteilprinzip bei Menschen, die dieses nicht erbringen können.
      'Den Regelsatz, den viele Wissenschaftler für deutlich zu niedrig halten, Betroffene ohnehin.
      Fahrtkosten für Schüler.

      Vorrangig aber geht es um das Verhalten von Richtern, die PKH verweigert haben, was eindeutig gegen Artikel 3 GG verstößt, https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheid… ,denn die Hauptsache wir vorweggenommen.

      Ferner wurde ein sehr komplexes Verfahren auf eine Einzelrichterin übertragen, die sehr vermutlich überfordert ist. Auch dies ist rechtswidrig, denn es hätte der Senat entscheiden müssen.

      Aufgrund von Verfahrensfehlern hätte das Verfahren an das SG zurückverwiesen werden müssen, § 159 SGG.

      Wer ein wenig Vorkenntnisse hat, sollte, wenn er die Zeit hat, kommen. Gerne Politiker, Presse, Juristen, Betroffene oder andere Interessenten.

      Traditionell gehen wir danach noch in die Kantine vom Filmpark Babelsberg und ich gebe einen heißen Kakao oder ein anderes Gertränk aus. Dabei werden Informationen, Meinungen und Adressen ausgetauscht.
      Isi
      8 Antworten
      • 1
      • 8
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Prozeßbeobachter gesucht