DAX+1,18 % EUR/USD-0,24 % Gold-0,46 % Öl (Brent)-0,34 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 26.04.2019 (Seite 14)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.431.106 von hektik am 26.04.19 14:37:42
Zitat von hektik:
Zitat von Gilera: ...

naja - bei Daten :laugh: halt nicht



war doch fast da




im Dax:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


eben hättest die 334 im Dow nehmen können - hast verschlafen :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.431.280 von Gilera am 26.04.19 14:52:07
Zitat von Gilera:
Zitat von hektik: ...


war doch fast da




im Dax:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


eben hättest die 334 im Dow nehmen können - hast verschlafen :p

Dow 434 - ist nicht einfach mit 2 Indexen gleichzeitig:laugh:
Oftmals werden bestimmte Marken ja mehrmals "angefahren´"

Irgendjemand short im DOW aktuell?

Und ich meine nur aufs daily, nicht die 20000 Fraktion...


Hmmm, kein bashen oder irgendeine Beeinflussung: wenn der Dow heute umme 300/250 schliesst (Tingel-Tangel kurz vor 22 mal egal)

Sag mal was Lord

LJ

P.S: upps, jetzt nur noch Chart und DOW...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.430.635 von R32 am 26.04.19 13:46:25
Zitat von R32: Das grenzt ja schon an eine automatische Gelddruckmaschine was Du da täglich zeigst :laugh:


Ja da musst Du selbst über die Unternehmen recherchieren wenn ich mal was einstelle , die Mehrzahl wird es eh nicht umsetzen da es nicht auf CT , Wellen , Linien und Signale beruht .
Ich werde aber den Teufel tun und begründen warum , weshalb und wieso . Wenn es auf CT beruhen würde wäre es der Heilige Gral der schon seit Jahrhunderten gesucht wird . :)
Du siehst es doch das es funktioniert nicht von jetzt auf gleich aber nach einigen Tagen , manchmal auch Wochen .
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.431.364 von Gilera am 26.04.19 14:59:48Börse, wie zu den besten Zeiten:
Montage sind Kauftage
Dienstag muss der Montag bestätigt werden.
Mittwoch ist der Haltetag
Donnerstag Vorbereitung auf den steigenden Freitag
Freitag fällt sowieso nichts.

Hat noch jemand eine Idee zu den Börsenkalendern?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.431.385 von Abendkasse am 26.04.19 15:01:49Mir wär es zu wenig für den Aufwand. Da lass ich lieber die Marken arbeiten - Weniger Stress und mehr Geld fürs Depot ;)
Hat noch jemand eine Idee zu den Börsenkalendern?


was willst denn genau ?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben