DAX+0,68 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,11 % Öl (Brent)-1,17 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 26.04.2019 (Seite 7)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.574 von tradepunk am 26.04.19 10:11:22
Zitat von tradepunk: Oder: Glück gehabt? seh grad: im Orderfebster waren noch die glatten 1,1120 von gestern als SL drin!

lass ich mal so - is sichern zeichen .... :D


:cool:

très chic: da war mein schutzengel wohl aufmerksamer als ich selber: von der relevanz der 1,1130 hatte ichs doch gestern eh schon (und dass über 1,1187 mehr schwung rein kommt...) - und nem TP hab ich inzwischen auch definiert: zunächstemal 1,1272 (und stop inzw. doch schon auf 1,1128 - und jez PC aus und bis später... :)


Bild dazu
Die lesen hier wieder mal mit, weder die Marke von Herrn G. noch die von Herrn L. hat einen fill bekommen, kommt aber noch :lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.748 von Alexa0 am 26.04.19 10:26:07
Zitat von Alexa0:
Zitat von R32: ...

Machen Wir es heut einfach so: Keine Marke - Kein Userstress ;)





zunächst einmal heißt es Rückgrat.............. (was du wohl haben wirst, sonst wärst kein Mensch)

-und einen Rat hast du gegeben, indem du rechtzeitig zum Schließen der Posi geraten hast----


also mach dir nichts daraus, darauf musst du nicht antworten.


rückgrat ist natürlich richtig..... einen rat habe ich nicht gegeben.... :D

trulla:laugh:
Guten Morgen ihr Zocker !
Ich komme nicht aus dem Meeting sondern von der 60 Min. Massage oder sagt man doch besser auf deutsch Besprechung. Denn wenn man nicht mehr weiter weiß dann bildet man einen Arbeitskreis.
Da kann man fast ganz unbesorgt in die Therme fahren die OS auf SAP bzw. Wirecard laufen auch heute noch recht gut ohne das man Wie das Kaninchen vor der Schlange vor dem Rechner sitzt . Ich würde trotzdem mal Gewinner realisieren und eintüten was man hat das hat man/Frau, mehr kann es immer sein trotzdem sollte man auch zufrieden sein und nicht gierig werden es ist schließlich geschenktes Geld für Nichtstun. So mancher macht oder muss dafür den ganzen Monat einen 450 € Job machen.
Stellt sich die Frage " Warum sollte es fallen " . Ich denke großartig wird da nix fallen , aber nur meins.
Deshalb Gewinne vor dem WE lieber realisieren.
Das WATERBALETT geht gleich los !
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.904 von Schwarzer_Peter am 26.04.19 10:41:44das grenzt schon an virtuelles mobing :confused:



Zitat von Schwarzer_Peter: Herr L. geht bei 12.265 short mit einer fetten Posi :lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.448 von R32 am 26.04.19 10:00:54
Zitat von R32:
Zitat von mcgoofy: ...


Herr "G" hatte eine shortmarke von 12.261 mitgeteilt. also zu close ein verlust von 22 pip's eingefahren


R32 hatte vorzeitig auch zum Verkauf graten (Für Alle die ihn lesen können) Pech für die Ignorefans, klaro :p :p :p


Wenn es keiner macht mach ichs

"Zitat von R32: Herr G. shortet den Dax bei tangieren der 12.261 Ziel dann 12.198


Wer will kann auch jetzt bereits aussteigen, es ging heute langsamer als gedacht. An Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben........

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 25.04.2019 | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1302762-141-150/…

Hört doch endlich mit dem Sch.... auf
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.429.063 von order01 am 26.04.19 10:55:47
Zitat von order01: das grenzt schon an virtuelles mobing :confused:



Zitat von Schwarzer_Peter: Herr L. geht bei 12.265 short mit einer fetten Posi :lick:


Noch nie was von Straddle gehört, Schlafmütze? :keks:
Meine Herren sind da echte Champions darin :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.429.138 von Schwarzer_Peter am 26.04.19 11:04:21werde erst mal erwachsen dann darfst du mich von der seite ansprechen.:rolleyes:

Zitat von Schwarzer_Peter:
Zitat von order01: das grenzt schon an virtuelles mobing :confused:



...


Noch nie was von Straddle gehört, Schlafmütze? :keks:
Meine Herren sind da echte Champions darin :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.429.138 von Schwarzer_Peter am 26.04.19 11:04:21
Zitat von Schwarzer_Peter:
Zitat von order01: das grenzt schon an virtuelles mobing :confused:



...


Noch nie was von Straddle gehört, Schlafmütze? :keks:
Meine Herren sind da echte Champions darin :cool:


:laugh::laugh::laugh:

:cool:
Herr G. ist jetzt long, Herr L. ist jetzt short, da ist für jeden was dabei :lick:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben