checkAd

    Vormerkung für Vormerkung - Wikifolio - Die letzten 30 Beiträge

    eröffnet am 25.04.19 22:39:26 von
    neuester Beitrag 11.11.23 10:30:32 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.302.810
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.832
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.23 10:30:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.528.897 von teegee am 22.03.23 12:39:47Liebe Community,

      ich würde mich auch über ein paar Vormerkungen freuen:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000f0kus

      Schonmal vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 23.03.23 13:40:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      nun haben Sie mein Wiki endlich investierbar gemacht:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000divwa
      Avatar
      schrieb am 22.03.23 12:39:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.324.227 von teegee am 20.02.23 11:18:21Liebe Community,

      ich würde mich auch über Vormerkungen für mein wikifolios freuen:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfteegee07

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfteegee08

      Vergebe auch gerne Vormerkungen für eure wikifolios zurück.

      Danke euch!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.02.23 11:18:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Liebe Community,

      ich würde mich auch über Vormerkungen für mein wikifolio freuen:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfteegee06

      Vergebe auch gerne Vormerkungen für eure wikifolios zurück.

      Danke euch!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.01.23 22:07:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo zusammen,

      ich habe vor einiger Zeit ein wikifolio erstellt und es läuft auch ganz gut soweit. Allerdings brauche ich noch Vormerkungen, um es investierbar zu machen. Ich freue mich über Unterstützung und revanchiere mich auch gerne :)

      Hier mein wikifolio:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00langer

      Und hier mein zweites:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00ladist

      Danke :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.23 14:31:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Deine sind schon investiert
      Waere aber nett wenn du meine 8 publizierten Vormerkungen machst.

      https://www.wikofilio.com/de/de/p/chrisbaumann?tab=wikifolio…
      WF260470CB, WF26470CBB, WF26470CBI, WF26470CBD, WF26470CBU, WF26470CBX, WF26470CBO, WF26470CBC
      Avatar
      schrieb am 09.01.23 06:54:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich benötige noch 4 Vormerkungen
      Liebe wiki Trader,
      ich benötige für mein wikifolio Growth Strategy https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfgstrateg noch 4 Vormerkungen damit ich es investierbar wird.
      Ich bin dankbar für eure Unterstützung und werde mich arrangieren.

      LG MR.Trost
      Avatar
      schrieb am 14.09.22 09:11:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.193.233 von dirk4gold am 14.08.22 21:59:28Habe dein Wikifolio vorgermerkt! Interessanter Ansatz! Werde ich mal im Blick behalten.

      Freue mich selbst auch über eine Vormerkung.
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00sysc22
      Avatar
      schrieb am 16.08.22 16:21:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Vormerkung für Vormerkung - Wikifolio
      und wikifolio Vormerkung?
      Avatar
      schrieb am 14.08.22 21:59:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Moin zusammen! Ich bitte euch um Vormerkungen für folgendes wiki.
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00agrar3?src=search_area…
      Besten Dank im Voraus!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.06.22 19:29:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Suche Vormerkungen für mein Wikifolio
      Hallo, ich suche Vormerkungen für mein Wikifolio, und würde mich selbstverfreilich auch dankenswerterweise revanchieren :)

      Der Link:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfstairtrd
      Avatar
      schrieb am 12.02.21 12:14:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.10.20 17:31:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo an alle,

      ich bin hier neu, mein neues Wikifolio würde sich auf Vormerkungen freuen.
      Ich gebe natürlich auch jeweils Vormerkungen, wenn gewünscht und nötig.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000wusch

      Gruß Wusch
      Avatar
      schrieb am 08.04.20 11:04:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es fehlen nur noch wenige Vorbemerkungen - wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne daran beteiligen :)

      Mein Portfolio fokussiert zu großen Teilen Unternehmen, die mir ihren Ideen und Motiven technische und/oder ökologische Maßstäbe für die Zukunft setzen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0susfsoc
      Avatar
      schrieb am 20.03.20 15:22:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.078.304 von ForwardInvest am 20.03.20 14:50:42Hallo,

      habe Dein wikifolio vorgemerkt!!!

      Ich bräuchte auch noch eine Vormerkung. Wäre cool, wenn Du mir auch eine
      geben könntest.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfdivwor01
      Avatar
      schrieb am 20.03.20 14:50:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Zusammen,



      wäre super, wenn ihr mir helfen könntet mein Wiki investierbar zu schalten und es vormerken würdet. Ich merke dann natürlich auch vor.

      hier der Link:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfforinves



      Vielen Dank!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.19 12:07:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.022.260 von Ludwig08 am 27.11.19 09:35:53
      Zitat von Ludwig08: Guten Tag, würde mich freuen, wenn ich noch ein paar Vormerkungen erhalten könnte :)

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfdag007ww

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfinnova67

      Besten Dank

      Gleich ein paar? Mir würde schon eine pro wikifolio reichen.
      Schaffst Du das? Die Vergangenheit zeigte mir ja leider
      häufig, daß nicht jeder diese "Revanche" schafft ...
      Avatar
      schrieb am 27.11.19 09:35:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Tag, würde mich freuen, wenn ich noch ein paar Vormerkungen erhalten könnte :)

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfdag007ww

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfinnova67

      Besten Dank
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.08.19 17:24:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      gerne hätte ich auch noch eine Vormerkung für mein Wikifolio. :)
      Ich merke auch gerne eure Wikifolios vor.

      In meinem Wikifolio geht es - passend zu den letzten Tagen - um den WirtschaftsABSCHWUNG:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000lsw01

      Vielen Dank und ein schönen Abend!
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 10:29:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      ich brauche noch 2 Vormerkungen für mein Wikifolio. Ich gebe auch direkt eine Vormerkung zurück.

      hier mein Wikifolio: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000muc00
      Avatar
      schrieb am 29.04.19 10:45:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Leute,

      ich brauche nur noch 3 Vormerkungen, um endlich in mein eigenes Wikifolio zu investieren. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mein Wikifolio vormerken könntet und würde im Gegenzug euer Wikifolio ebenfalls vormerken.

      Hier der Link zum Wikifolio: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000muc00

      Vielen Dank und einen schönen Tag noch. :-)
      Avatar
      schrieb am 27.04.19 11:52:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielen Dank für die Vormerkung. Ich brauche noch 6 Vormerkungen und reagiere sofort auf Eure Vormerkungen mit einer Vormerkung meinerseits. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 23:38:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.426.324 von Respektschelle am 25.04.19 22:39:26Ja, der Titel Vormerkung für Vormerkung ist in der Tat gut gewählt. ;)
      Vormerkung erteilt.
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 22:39:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ich will in mein eigenes Wikifolio investieren und brauche noch Vormerkungen. Ich möchte Euch bitten, mein Wikifolio vorzumerken und würde im Gegenzug auch Euer Wikifolio vormerken.

      Hier mein Wikifolio: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000muc00
      1 Antwort
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Vormerkung für Vormerkung - Wikifolio