DAX-1,47 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,02 % Öl (Brent)-0,03 %

Videoausblick: Es geht um den Ausblick, stupid! | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Videoausblick: Es geht um den Ausblick, stupid!" vom Autor Markus Fugmann

Einst prägte Bill Clinton den Spruch: "it´s the economy, stupid" (es geht nur um die Wirtschaft, ganz einfach). Nun könnte man mit Blick auf die Aktienmärkte sagen: es geht um den Ausblick (und um sonst nichts, schon weil die Kategorie Gewinn pro …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Videoausblick: Es geht um den Ausblick, stupid!
ein Crash ist vorprogrammiert und wer jetzt noch Aktien kauft muss gute Nerven haben.
Es ist nur eine Frage wann kommt er, doch er wird kommen.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.427.314 von gold8000 am 26.04.19 07:53:17Wirst du bezahlt um die Leute zu verunsichern?
Ich habe in Aktien erst nochmal nachgelegt, Dax 13000 in kürze da kannst du noch so viel quatschen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben