checkAd

    Kennt jemand die Chrisgardnergroup.com? Die Intenetseite ist: https://chrisgardnergroup.com/ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.04.19 20:54:10 von
    neuester Beitrag 26.01.20 19:59:51 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.302.959
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 579
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.19 20:54:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      ich wollte hier einmal fragen ob irgend jemand diesen Broker kennt.
      Ist das eine reelle Firma.

      Für Infos wäre ich sehr dankbar

      Thomas
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.19 21:37:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.443.573 von Tomcat80 am 28.04.19 20:54:10lt. wikipedia ist die Homepage von Chris Gardner diese https://www.chrisgardnermedia.com/

      und NICHT die oben genannte, was aber nichts zu sagen hat.

      Mich wundert nur das der deutschsprachige Teil der Homepage kein Impressum angibt.

      Zu den Anschriften

      17 State Street, Suite 4000, New York
      Raadbuspladsen 16, 1550 Copenhagen

      Sind beides Büroflächenvermietungen, da kann sich also jeder einmieten.. Weitere Details findest man ja leider nicht auch nicht bei Google mit dem Zusatz Erfahrungen



      Aber warum die Frage, ob es ein reales Unternehmen ist? Geld anlegen kann man doch auch anders
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 22:09:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.443.759 von Chris_M am 28.04.19 21:37:24Hallo Chris_M,

      Ich wollte mich noch für die Info bedanken.

      Meine Frage hat sich zwischenzeitlich eindeutig beantwortet.
      Bei der sogenannten chrisgardnergroup unter dem von mir angegebenen Link handelt es sich um Betrug. (https://www.handelsblatt.com/finanzen/steuern-recht/recht/we…

      Diese chrisgardnergroup ist auch schon unter dem angeblichen Namen capital-advisers in Erscheinung getreten.

      Viele Grüsse und vielen Dank
      Thomas
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 22:26:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.856.237 von Tomcat80 am 20.06.19 22:09:32interessanter und informativer Artikel vom Handelsblatt

      auch komisch das sich ein neuer User bei WSO registriert um den Post https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1305880-1-10/rie… zu eröffnen und die genannte Aktie aus dem Artikel auf 15 Euro zu beziffern (was ja lediglich ca. +1500% wären)
      Avatar
      schrieb am 02.08.19 08:59:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Erfahrungsaustausch ChrisGardnerGroup
      Wer kennt, hat Kontakt bzw. Erfahrungen mit der ChrisGardnerGroup in Kopenhagen und New York. Bitte wegen Erfahrungsaustausch melden.
      Stefan Skirl
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.12.19 19:39:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.12.19 20:00:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Stefan Skirl,

      mein Posting oben können Sie ja sehen.
      Die Geschichte mit der chrisgardnergroup lief ja wohl in allen Fällen gleich ab.

      Die Bafin war bereits in 2017 informiert. Damals lief die Maschinerie unter dem Namen Capital Advisers ab. Interessiert hat es keinen.
      Ich habe schon früher einmal in Sachen einer .... Broker.. GmbH Strafanzeige erstattet.

      Das ganze dort hatte noch eine steuerliche Konsequenz. Auch da waren alle wichtigen Institutionen informiert. Und wenn ich sage wichtige Institutionen dann meine ich auch wichtige Institutionen ganz oben. Hat auch keinen interessiert - man hat noch im Fernsehen Werbung gemacht - wider mitgeteilten Informationen einfach alles weiter laufen lassen - haarsträubend das Ganze.
      Was ich danach erlebt habe war ein Alptraum. Deshalb: Als sich die Bafin in 2017 nicht interessiert und alles abgeblockt hat, hab ich entnervt aufgegeben.

      Aktuell sollte ich wieder meinen eigenen Fall der StA anzeigen. Daran werde ich z.Zt. von einer Stadt P. gehindert. Merkwürdig welche Wertigkeit man diversen Dingen einräumt. Aber egal.

      Ich bin völlig entnervt - ich lass es einfach - ist eh sinnlos.

      MfG

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 15.12.19 20:03:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Tomcat80 poste ohne Links zu verwenden
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.19 20:09:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.12.19 20:13:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.12.19 20:24:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      @CommunitySupport bitte mal die Post von Tomcat80 prüfen bzw. freischalten ... bin interessiert was er zu berichten hat. Danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.12.19 20:37:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.164.608 von Chris_M am 15.12.19 20:24:30
      Ich danke Ihnen sehr
      Avatar
      schrieb am 26.01.20 19:26:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.164.494 von Chris_M am 15.12.19 20:03:21Das ist ja lustig.
      Zwischenzeitlich warnt die dänische Börsenaufsicht vor der chrisgardnergroup

      siehe hier: https://www.dfsa.dk/Supervision/Warnings-against-companies/2…

      Wie die wohl jetzt auf die Idee kommen?

      So lange lässt man sich Zeit nachdem man von mir die Info monate zuvor bekommen hat.
      Mir fehlen echt die Worte. Aber in dem Verfahren wundert mich gar nichts mehr.

      Ich soll ja auch seit Monaten eine Stranzeige erstatten.
      Man meint aber von anderer Seite dass es sinnvoller ist den Unterzeihner wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung dran zu kriegen. Man kann daran die Wertigkeit sehen mit der so etwas hierzulande verfolgt wird.

      Bemerkenswert ist wie schnell die britische als auch die US Börsenaufsicht reagiert hatten als die seinerzeit von mir informiert wurden. Aber wenn man hierzulande kein Interesse hat dann kann man sich auf den Kopf stellen wie man will.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.20 19:38:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.491.352 von Tomcat80 am 26.01.20 19:26:57Alle Warnungen die hier im Internet zu finden sind sind aus 2019.
      Ich konnte nix aus 2017 finden - Mir fehlen wirklich die Worte.

      Wie intensiv muss man Behörden eigentlich noch auf solche Vorgänge drauf stoßen ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.20 19:59:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.491.394 von Tomcat80 am 26.01.20 19:38:37In 2017 habe ich die Bafin angebettelt - nix, null, rein gar nichts außer blablabla.

      Die Briten haben sofort geantwortet damals als ich denen info gegeben habe. ich habe aber entnervt aufgegeben als ich merkte das ich in Deutschland absolut keine Unterstützung bekomme.

      Die US Börsenaufsicht hatte ich ca. im Februar 2019 informiert (genaues Datum müsste ich nachschauen).
      Nach wenigen Tagen hatte ich von dort die gewünschte Antwort erhalten womit zweifelsfrei feststand dass es sich um Betrug handelt. Das Schlimme daran ist dass das alles keinen interessiert.

      Die Täter hatten sich in 2019 nach Lage der Dinge noch 2 Mal bei mir gemeldet.

      Die Gelegenheit hätte man nutzen können. Aber nein. Es ist wichtiger von einer Stadt für eine Geschwindigkeitsüberschreitung Geld abzukassieren und mit der Staatsanwaltschaft zu drohen weil man nicht gefügig ist und weil man es nicht ohne Gegenwehr über sich ergehen lassen
      (Ich sage nur Rohmessdaten und VerfG)

      Ich hatte in 2002 schon mal einen kapitalanlage-Betrugsfall in anderer Sache. Die Geschichte hab ich zur Anzeige gebracht. Das würde ich grundsätzlich nie wieder tun. Ein Alptraum vor dem Herrn.

      Das ganze hatte noch einen steuerlichen Hintergrund. Wer meinen Klarnamen kennt kann die
      zugrunde liegende Steuerrechtsproblematik, die verfassungswidrig war im internet nachlesen.
      Auch dort waren die behörden detailliert informiert. Der firmenchef konnte noch monatelang im Fernsehen auftreten und niemand hatte sich auch nur einen Deut für das interessiert was dort vor sich gegangen ist. ich konnte gegen Wände ankämpfen.

      Wer dann noch eine ordnungsgemäße Steuererklärung erstellt hat, wie ich und seine Einkünfte aus Optionsgeschäften erklärt hat - vollständig - der war im wahrsten Sinne des Wortes der Depp. Es gab ja lt. offizieller Antwort nur 56 Fälle. Wuie heißt es so schön: Der Steuerehrliche ist der Dumme.

      Die Hinterzieher kamen dann zu Tausenden in den Jahren um 2014 oder so aus Ihren Löchern - und das war auch nur die Spitze des Eisbergs.

      ich könnte hier von unfassbaren Vorgängen erzählen wie ich für jene ordnungsgemäße Steuererklärung behandeklt wurde. Aber ich lass es. Es ist eh sinnlos.

      Je mehr ich zu diesem chrisgardner- Mist recherchiere desto mehr sträben sich mir die Nackenhaare zu Berge wie man dem offensichtlich wider besseres Wissen zugeschaut hat.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kennt jemand die Chrisgardnergroup.com? Die Intenetseite ist: https://chrisgardnergroup.com/