Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

ROUNDUP 2: Knorr-Bremse-Chef Deller geht Knall auf Fall | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "ROUNDUP 2: Knorr-Bremse-Chef Deller geht Knall auf Fall" vom Autor dpa-AFX

Der Bremsenspezialist Knorr-Bremse trennt sich überraschend und mit sofortiger Wirkung von seinem Vorstandschef Klaus Deller. "Grund für das Ausscheiden von Herrn Deller sind unterschiedliche Auffassungen von Führung und Zusammenarbeit", teilte das …

Lesen Sie den ganzen Artikel: ROUNDUP 2: Knorr-Bremse-Chef Deller geht Knall auf Fall
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.459.878 von faultcode am 30.04.19 19:56:34ich wollte schon was zur mittlerweile mMn ambitionierten Bewertung dieses Zyklikers was sagen (obwohl ich ja für "Schiene" bin ;) ) - und dann ist mir der Ruummmmss heute zuvorgekommen :eek:

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/kno…

=>
...Deller habe seit zehn Jahren im Vorstand gesessen und "exzellente Arbeit geleistet", indem er Knorr-Bremse in einem schwierigen Marktumfeld erfolgreich an die Börse gebracht habe, ergänzte ein Händler...


--> kann ja nur der Alte gewesen sein --> vertrauensbildend wirkt das nicht auf mich

21,8% Streubesitz


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben