DAX-0,01 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,09 % Öl (Brent)-1,67 %

Bitfinex Exchange Token, Tricks für Staaten um Bitcoin zu töten & Blockchain Hotel Event Disc (Seite 3) | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.473.531 von centucky am 02.05.19 17:39:10Wenn das so weitergeht, wird der Bitnutnocoin schon bald zeitgleich bei der Faketauschbude Pumping-Bitfinex für das Doppelte gehandelt! Aktuell schon bei +370 Norealdollars! 😂😂😂😂😂
ist ja ein Forum um Meinungen auszutauschen!

ich hatte mal 15 bitcoins, um mich gleich mal zu outen ;)

jedoch traue ich dem ganzen Spektakel nicht mehr.
Vielleicht irre ich mich ja, aber das Kohlemining in China und Russland gefällt mir nicht. Genauso wenig gefällt mir, dass die Schweizer Banken den bitcoin wollen, damit das schmutzige Geld weiterhin über ihre Konten läuft. Mir missfällt auch, dass der Großteil der bitcoins in chinesischen Händen ist, denn die dortige Politik wird das nicht ewig unterstützen.

Die ursprüngliche Idee einer unregulierten unabhängigen Weltwährung war gut - aber naiv


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben