checkAd

    Fast Food Zulieferer der Zukunft (Seite 15)

    eröffnet am 02.05.19 20:22:35 von
    neuester Beitrag 22.04.24 22:39:52 von
    Beiträge: 991
    ID: 1.303.220
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 95.239
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15
    • 100

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.21 10:04:54
      Beitrag Nr. 851 ()
      Jetzt wird es bestimmt mit dem Kurs abwärts gehen nachdem dies hier veröffentlicht wurde und ein EU Verbot diskutiert wird :
      https://www.chip.de/news/Veggie-Wuerstchen-schlecht-fuer-die…

      Unverkäuflich !!
      Beyond Meat | 86,46 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.21 20:56:22
      Beitrag Nr. 850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.679.488 von klausdergrosse am 22.10.21 20:54:44
      Zitat von klausdergrosse:
      Zitat von Samba_an_der_Eckfahne: Das sieht nach guter Einstiegschance aus. Oder meint ihr, dass der Kurs noch weiter nachgeben wird?


      Könnte tatsächlich guter Einstiegskurs sein - aber das ist nach meiner Meinung reine Spekulation !?
      Persönlich würde ich vorerst abwarten, bin selbst investiert momentan ca 30% Verlust, aber nur keiner Betrag! Bin am überlegen nachzukaufen, aber nicht vor der Telefonkonferenz, die am 29.Nov statt findet.


      Telefonkonferenz am 10 Nov - sorry war Tippfehler ...!
      Beyond Meat | 93,54 $
      Avatar
      schrieb am 22.10.21 20:54:44
      Beitrag Nr. 849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.678.477 von Samba_an_der_Eckfahne am 22.10.21 19:14:49
      Zitat von Samba_an_der_Eckfahne: Das sieht nach guter Einstiegschance aus. Oder meint ihr, dass der Kurs noch weiter nachgeben wird?


      Könnte tatsächlich guter Einstiegskurs sein - aber das ist nach meiner Meinung reine Spekulation !?
      Persönlich würde ich vorerst abwarten, bin selbst investiert momentan ca 30% Verlust, aber nur keiner Betrag! Bin am überlegen nachzukaufen, aber nicht vor der Telefonkonferenz, die am 29.Nov statt findet.
      Beyond Meat | 93,65 $
      Avatar
      schrieb am 22.10.21 20:47:44
      Beitrag Nr. 848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.674.853 von finchtheloser am 22.10.21 15:02:57
      Zitat von finchtheloser: BEYOND MEAT® AKTUALISIERT AUSBLICK FÜR DAS DRITTE QUARTAL 2021; TELEFONKONFERENZ ZU EINNAHMEN GEPLANT FÜR 10. NOVEMBER 2021

      https://investors.beyondmeat.com/news-releases/news-release-…


      Den Link auf deutsch übersetzt:
      (Google Translator)

      Zur Hauptnavigation springen

      Navigation umschalten

      DETAILS DER AKTUELLEN VERÖFFENTLICHUNG

      BEYOND MEAT® AKTUALISIERT DRITTES QUARTAL 2021 AUSBLICK; GEWINNKONFERENZ ANRUF GEPLANT FÜR 10. NOVEMBER 2021

      22. OKTOBER 2021

      PDF Herunterladen

      EL SEGUNDO, Kalifornien, 22. Oktober 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Beyond Meat, Inc. (NASDAQ: BYND) (das „Unternehmen“) gab heute bekannt, dass das Unternehmen seinen Ausblick auf den Nettoumsatz für das dritte Quartal reduziert. Das Unternehmen führt seinen Quartalsabschluss durch, und basierend auf den vorläufigen Ergebnissen erwartet das Unternehmen nun einen Nettoumsatz von etwa 106 Millionen US-Dollar im Vergleich zu früheren Prognosen von 120 Millionen US-Dollar bis 140 Millionen US-Dollar. Obwohl die vorherige Prognose des Unternehmens für das dritte Quartal einen sequentiellen Rückgang der Nettoeinnahmen vorsah, war die Verlangsamung größer als erwartet. Mehrere Faktoren trugen zu dem Fehlbetrag während des Quartals bei.

      Während das Unternehmen weiterhin die Treiber für die Leistung dieses Quartals untersucht, ist das Unternehmen der Ansicht, dass die Nachfrage durch breitere anhaltende makro- und mikroökonomische Faktoren beeinflusst wurde, darunter unter anderem die Auswirkungen der COVID-19-Delta-Variante. Das Unternehmen verzeichnete auch einen Rückgang der Einzelhandelsbestellungen, der länger als erwartet von einem kanadischen Vertriebshändler zeitgleich mit der Wiedereröffnung von Restaurants anhielt, erwartete zusätzliche Bestellungen, die aufgrund eines Wechsels bei einem Vertriebshändler, der einen der Großkunden des Unternehmens bedient, nicht zustande kamen, beobachtete Verzögerungen beim Vertrieb Expansion und Neueinstellungen der Regale, von denen angenommen wird, dass sie durch Arbeitskräftemangel bei den Kunden verursacht werden, und es kam zu Engpässen bei bestimmten US-Foodservice-Kunden, von denen angenommen wird, dass sie durch die Auswirkungen der COVID-19-Delta-Variante verursacht werden.

      Das Unternehmen erlebte weiterhin Herausforderungen im Betrieb, die zu nicht erfüllten Aufträgen führten, wobei Unwetter als Hauptgrund für den zweiwöchigen Trinkwasserverlust in einer Anlage in Pennsylvania und Wasserschäden an den Lagerbeständen in einer anderen verantwortlich war.

      Diese Auswirkungen wurden teilweise durch beschleunigte Bestellungen eines internationalen Kunden im dritten Quartal ausgeglichen.

      Vorläufige Ergebnisse unterliegen dem Abschluss der normalen Bilanzierungsverfahren und Anpassungen zum Quartalsende und können sich daher ändern. Die vollständigen Ergebnisse des dritten Quartals werden während der bevorstehenden Telefonkonferenz zu den Gewinnen von Beyond Meat besprochen, die für Mittwoch, den 10. November 2021 nach Börsenschluss um 17:00 Uhr geplant ist. ET. Anleger, die an einer Teilnahme an dem Live-Call interessiert sind, können 201-389-0879 wählen oder sich einen gleichzeitigen Live-Webcast anhören, der im Anlegerbereich der Website des Unternehmens unter www.beyondmeat.com verfügbar ist. Der Webcast wird auch archiviert.

      Über Beyond Meat
      Beyond Meat, Inc. (NASDAQ: BYND) ist eines der am schnellsten wachsenden börsennotierten Lebensmittelunternehmen in den Vereinigten Staaten und bietet ein Portfolio revolutionärer pflanzlicher Proteine ​​aus einfachen Zutaten ohne GVO, biotechnologische Zutaten, Hormone, Antibiotika oder Cholesterin . Die Produkte von Beyond Meat wurden 2009 gegründet und haben den gleichen Geschmack und die gleiche Textur wie tierisches Fleisch und sind gleichzeitig besser für Mensch und Umwelt. Über das Markenengagement von Meat hinaus, repräsentiert Eat What You Love™ die feste Überzeugung, dass es einen besseren Weg gibt, unsere Zukunft zu ernähren, und dass die positiven Entscheidungen, die wir alle treffen, egal wie klein sie auch sein mögen, einen großen Einfluss auf unsere persönliche Gesundheit und die Gesundheit haben können Gesundheit unseres Planeten. Durch die Umstellung von tierischem Fleisch auf pflanzliches Protein können wir vier wachsende globale Probleme positiv beeinflussen: menschliche Gesundheit, Klimawandel, Einschränkungen natürlicher Ressourcen und Tierschutz. Ab Juni 2021 waren Produkte von Beyond Meat in rund 119.000 Einzelhandels- und Foodservice-Filialen in über 80 Ländern weltweit erhältlich. Besuchen Sie www.BeyondMeat.com und folgen Sie @BeyondMeat, #BeyondBurger und #GoBeyond auf Facebook, Instagram, Twitter und TikTok.

      Vorausschauende Aussagen
      Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne der Bundeswertpapiergesetze dar. Diese Aussagen basieren auf den aktuellen Meinungen, Erwartungen, Überzeugungen, Plänen, Zielen, Annahmen und Prognosen des Managements in Bezug auf die finanzielle Leistung, Aussichten, zukünftige Ereignisse und zukünftige Ergebnisse, einschließlich der anhaltenden Unsicherheit im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie, einschließlich der endgültigen Dauer, des Ausmaßes und der Auswirkungen der Pandemie und insbesondere der Auswirkungen auf den Foodservice-Kanal, den Betrieb und die Lieferketten, Wachstumstrends, unsere internationalen Expansionspläne, Marktanteile, Neu- und Bestandskunden sowie Kostentrends und beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, die schwer vorhersehbar sind. In einigen Fällen können Sie zukunftsgerichtete Aussagen an Wörtern wie „kann“, „ könnten“, „erwarten“, „beabsichtigen“, „planen“, „anstreben“, „vorhersehen“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersagen“, „ausblicken“, „potenziell“, „fortsetzen“, „wahrscheinlich“ " "Wille," " würde“ und Variationen dieser Begriffe und ähnlicher Ausdrücke oder die Verneinung dieser Begriffe oder ähnlicher Ausdrücke. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sind nur Vorhersagen, keine historischen Tatsachen und beinhalten bestimmte Risiken und Unsicherheiten sowie Annahmen. Zukunftsgerichtete Aussagen sollten nicht als Garantie für zukünftige Leistungen oder Ergebnisse gelesen werden und sind nicht unbedingt genaue Angaben zu den Zeitpunkten, zu denen oder ob solche Leistungen oder Ergebnisse erzielt werden. Die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen, Errungenschaften und Ereignisse können erheblich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen angegebenen, erwarteten oder implizierten abweichen. Obwohl Beyond Meat der Ansicht ist, dass seine Annahmen vernünftig sind, ist es sehr schwierig, die Auswirkungen bekannter Faktoren, insbesondere der COVID-19-Pandemie, vorherzusagen, und natürlich ist es unmöglich, alle Faktoren vorherzusagen, die die tatsächlichen Ergebnisse beeinflussen könnten. Es gibt viele Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den hierin gemachten zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Auswirkungen globaler Ausbrüche von Pandemien oder ansteckenden Krankheiten oder die Angst vor einem solchen Ausbruch (wie COVID-19). , einschließlich unserer Fähigkeit, in neue geografische Märkte zu expandieren, oder des Zeitpunkts solcher Expansionsbemühungen; ein Wiederaufleben von COVID-19 und die Entdeckung und Verbreitung von COVID-19-Varianten, wie der Delta-Variante, die den Wiedereröffnungsprozess verlangsamen, stoppen oder umkehren oder zur Wiedereinführung sozialer Distanzierungsmaßnahmen, Geschäftsschließungen oder Betriebsbeschränkungen führen könnten , Quarantänen und Reiseverbote; die Auswirkungen nachteiliger und unsicherer wirtschaftlicher und politischer Bedingungen auf den US-amerikanischen und internationalen Märkten; die Volatilität der Kapitalmärkte und andere makroökonomische Faktoren; Schätzungen unserer Ausgaben, zukünftigen Einnahmen, Kapitalanforderungen und unseres Bedarfs an zusätzlicher Finanzierung; unsere Fähigkeit, unser Wachstum effektiv zu managen; unsere Fähigkeit, Kostensenkungsinitiativen zu identifizieren und durchzuführen, die darauf abzielen, eine Preisparität mit tierischem Protein zu erreichen; das Versagen von Akquisitionen und anderen Investitionen, effizient integriert zu werden und die von uns erwarteten Ergebnisse zu erzielen; der Erfolg von Operationen, die von Joint Ventures durchgeführt werden; die Auswirkungen des verstärkten Wettbewerbs durch unsere Marktkonkurrenten und neue Marktteilnehmer; Veränderungen in der Einzelhandelslandschaft, einschließlich des Zeitpunkts und der Höhe von Handels- und Werberabatten, unserer Fähigkeit, den Marktanteil zu erhöhen und die Haushaltsdurchdringung zu erhöhen, die Wiederkaufsraten und die Kaufhäufigkeit sowie unsere Fähigkeit, die Verkaufsgeschwindigkeit unserer Produkte aufrechtzuerhalten und zu erhöhen; das Timing und der Erfolg der Vertriebserweiterung und der Einführung neuer Produkte zur Steigerung der Einnahmen und des Marktanteils; das Timing und der Erfolg der Einführung strategischer Partnerschaften und zeitlich begrenzter Angebote, die zu dauerhaften Menüpunkten führen; unsere Schätzungen des Umfangs der Marktchancen; unsere Fähigkeit, unsere Fertigungs- und Produktionskapazitäten effektiv zu erweitern; unsere Fähigkeit, die Nachfrage nach unseren Produkten genau vorherzusagen und unseren Lagerbestand zu verwalten; Schwankungen bei den Produktverkaufspreisen und -kosten sowie der Mischung der verkauften Produkte; unsere Fähigkeit, erfolgreich neue geografische Märkte zu erschließen, unsere internationale Expansion zu managen und alle geltenden Gesetze und Vorschriften einzuhalten, einschließlich der Risiken im Zusammenhang mit der Geschäftstätigkeit im Ausland, erhebliche Investitionen in unsere Produktionsstätten in China und den Niederlanden und unsere Fähigkeit, die der US Foreign Corrupt Practices Act oder andere Antikorruptionsgesetze; der Erfolg unserer Marketinginitiativen und die Fähigkeit, die Markenbekanntheit zu steigern, unsere Marke zu erhalten, zu schützen und zu verbessern, neue Kunden zu gewinnen und zu binden und unseren Marktanteil zu vergrößern; unsere Fähigkeit, unsere Beziehungen zu wichtigen strategischen Foodservice-Partnern anzuziehen, aufrechtzuerhalten und effektiv auszubauen; unsere Fähigkeit, unsere Lieferanten, Distributoren, Co-Hersteller und Kunden zu gewinnen und zu halten; unsere Fähigkeit, ausreichend hochwertige Rohstoffe für die Herstellung unserer Produkte zu beschaffen; die Verfügbarkeit von Erbsen und anderen Proteinen, die unseren Standards entsprechen; unsere Fähigkeit, die für unsere Produkte verwendeten Proteinquellen zu diversifizieren; unsere Fähigkeit, innovative Produkte zu differenzieren und kontinuierlich zu entwickeln, auf wettbewerbsfähige Innovationen zu reagieren und eine schnelle Markteinführung zu erreichen; unsere Fähigkeit, unsere strategischen Initiativen erfolgreich umzusetzen; die mit Zutaten-, Verpackungs- und anderen Inputkosten verbundene Volatilität; die Auswirkungen der Inflation auf die gesamte Wirtschaft, einschließlich höherer Lebensmittel-, Lebensmittel-, Transport- und Kraftstoffkosten; tatsächliche oder wahrgenommene Qualitäts- oder Gesundheitsprobleme mit unseren Produkten oder andere Probleme, die sich nachteilig auf unsere Marke und unseren Ruf auswirken; unsere Fähigkeit, Geschmackspräferenzen, Trends und Nachfrage genau vorherzusagen und erfolgreich neue Produkte zu innovieren, einzuführen und zu vermarkten und bestehende Produkte zu verbessern, auch in neuen geografischen Märkten; erhebliche Unterbrechung oder Verletzung der Sicherheit unserer Informationstechnologiesysteme und daraus resultierende Unterbrechungen des Dienstes und alle damit verbundenen Auswirkungen auf unseren Ruf; Veränderungen im Management und in Schlüsselpositionen, die Gewinnung und Bindung von qualifizierten Mitarbeitern und Schlüsselkräften und unsere Fähigkeit, unsere Unternehmenskultur während unseres Wachstums aufrechtzuerhalten; die Auswirkungen von Naturkatastrophen oder vom Menschen verursachten Katastrophenereignissen, die insbesondere unsere Produktionsstätten oder die Produktionsstätten unserer Mithersteller oder die unserer Lieferanten betreffen; die Auswirkungen von Marketingkampagnen, die darauf abzielen, negative Werbung in Bezug auf unsere Produkte, unsere Marke und die Kategorie der pflanzlichen Industrie zu erzeugen; die Wirksamkeit unserer internen Kontrollen; unsere Schulden und unsere Fähigkeit, diese Schulden zu bezahlen; unsere Fähigkeit, unsere Verpflichtungen aus der Miete des Campus-Hauptquartiers zu erfüllen, den Zeitpunkt der Belegung und den Abschluss des Ausbaus unserer Räumlichkeiten, Kostenüberschreitungen und die Auswirkungen von COVID-19 auf unseren Flächenbedarf; Änderungen von Gesetzen und behördlichen Vorschriften, die sich auf unser Geschäft auswirken, einschließlich behördlicher Vorschriften der Food and Drug Administration und der Federal Trade Commission sowie staatlicher, lokaler und ausländischer Vorschriften; neue oder anhängige Gesetze oder Änderungen von Gesetzen, Vorschriften oder Richtlinien von Regierungsbehörden oder Aufsichtsbehörden sowohl in den USA als auch im Ausland, die sich auf Fleisch auf pflanzlicher Basis, die Etikettierung oder Benennung unserer Produkte oder unseren Markennamen oder unser Logo auswirken; die finanzielle Lage und unsere Beziehungen zu unseren Lieferanten, Co-Herstellern, Distributoren, Einzelhändlern und Foodservice-Kunden und ihre zukünftigen Entscheidungen in Bezug auf ihre Beziehungen zu uns; die Fähigkeit unserer Lieferanten und Co-Hersteller, Lebensmittelsicherheits-, Umwelt- oder andere Gesetze und Vorschriften einzuhalten; Saisonalität; die ausreichende Verfügbarkeit unserer Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente, um unseren Liquiditätsbedarf zu decken und unsere Verschuldung zu bedienen; wirtschaftliche Bedingungen und die Auswirkungen auf die Verbraucherausgaben; Ergebnisse von Rechts- oder Verwaltungsverfahren oder neue Rechts- oder Verwaltungsverfahren gegen uns; unsere Fähigkeit, unsere Lieferanten und unsere Mithersteller, unsere proprietäre Technologie und unser geistiges Eigentum angemessen zu schützen; die Auswirkungen von Zöllen und Handelskriegen; Wechselkursschwankungen; und die Risiken, die unter der Überschrift „Risikofaktoren“ im Jahresbericht des Unternehmens auf Formular 10-K für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2020 und im Quartalsbericht des Unternehmens auf Formular 10-Q für das Quartal zum 3. Juli 2021, eingereicht bei der SEC am 12. August 2021, und der Quartalsbericht des Unternehmens auf Formular 10-Q für das am 2. Oktober 2021 endende Quartal, der bei der SEC einzureichen ist, sowie andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den Einreichungen des Unternehmens bei der SEC beschrieben werden. Alle zukunftsgerichteten Aussagen, die uns oder in unserem Namen handelnden Personen zuzurechnen sind, werden in ihrer Gesamtheit ausdrücklich durch die oben aufgeführten Warnhinweise eingeschränkt. Solche zukunftsgerichteten Aussagen werden nur zum Datum dieser Pressemitteilung gemacht. Beyond Meat übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse, Änderungen von Annahmen oder aus anderen Gründen öffentlich zu aktualisieren oder zu überarbeiten, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Wenn wir eine oder mehrere zukunftsgerichtete Aussagen aktualisieren, sollte daraus nicht geschlossen werden, dass wir diese oder andere zukunftsgerichtete Aussagen zusätzlich aktualisieren.

      Kontakte
      Medien:
      Shira Zackai
      917-715-8522
      shira.zackai@beyondmeat.com

      Investoren:
      Fitzhugh Taylor und Raphael Gross
      beyondmeat@icrinc.com




      SEITE DRUCKEN

      E-MAIL-SEITE

      E-MAIL-BENACHRICHTIGUNGEN

      Häufig gestellte Fragen

      INVESTORENKONTAKT

      E-Mail-Benachrichtigungen anfordern



      MISSION

      NACHRICHTEN

      INVESTOREN

      TRITT DEM TEAM BEI

      PRODUKTE

      ZUTATEN

      REZEPTE

      KAUFEN

      VERKAUFEN SIE UNSERE PRODUKTE

      KUNDENPORTAL

      Häufig gestellte Fragen

      KONTAKTIERE UNS

      Facebook



      Twitter



      Youtube



      Instagram



      LinkedIn



      Pinterest

      2021 © Beyond Meat, Inc.. Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzerklärung | Nutzungsbedingungen | Seitenverzeichnis
      Beyond Meat | 93,26 $
      Avatar
      schrieb am 22.10.21 19:14:49
      Beitrag Nr. 847 ()
      Das sieht nach guter Einstiegschance aus. Oder meint ihr, dass der Kurs noch weiter nachgeben wird?
      Beyond Meat | 93,52 $
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.21 17:42:01
      Beitrag Nr. 846 ()
      Na Kacke!...
      Beyond Meat | 94,64 $
      Avatar
      schrieb am 22.10.21 15:02:57
      Beitrag Nr. 845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.674.421 von morpheus83 am 22.10.21 14:37:17BEYOND MEAT® AKTUALISIERT AUSBLICK FÜR DAS DRITTE QUARTAL 2021; TELEFONKONFERENZ ZU EINNAHMEN GEPLANT FÜR 10. NOVEMBER 2021

      https://investors.beyondmeat.com/news-releases/news-release-…
      Beyond Meat | 80,90 €
      Avatar
      schrieb am 22.10.21 14:37:17
      Beitrag Nr. 844 ()
      Plötzlich minus 13% was geht denn hier ab?
      Beyond Meat | 81,50 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.21 21:42:58
      Beitrag Nr. 843 ()
      Das ist wie der Urknall…
      Beyond Meat | 105,44 $
      Avatar
      schrieb am 15.10.21 17:51:17
      Beitrag Nr. 842 ()
      Was bringt die Kooperation mit McDonald's, wie ist Eure Einschätzung?
      https://bit.ly/3new6ZJ
      Beyond Meat | 106,71 $
      • 1
      • 15
      • 100
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,67
      +0,10
      +2,34
      -3,30
      +2,29
      +11,80
      +1,68
      +2,07
      0,00
      -0,54
      Fast Food Zulieferer der Zukunft