checkAd

    Fast Food Zulieferer der Zukunft (Seite 79)

    eröffnet am 02.05.19 20:22:35 von
    neuester Beitrag 16.04.24 09:51:32 von
    Beiträge: 990
    ID: 1.303.220
    Aufrufe heute: 105
    Gesamt: 95.100
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    6,0000+14,29
    2,7100+13,06
    449,45+11,46
    11.181,00+11,25
    28,11+9,98
    WertpapierKursPerf. %
    11,945-13,65
    13,250-14,79
    14,750-17,13
    5,2600-18,83
    17,600-19,45

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 79
    • 99

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 11:08:53
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.804.904 von Steigerwälder am 14.06.19 09:03:33Dicker Daumen, jeden Tag wird halt ne andere Sau durchs Dorf getrieben und warum???

      Die wollen alle nur Geld...:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 09:03:33
      Beitrag Nr. 209 ()
      In allen Schrottaktienforen lese ich immer und überall:
      "Klar, Gewinne werden keine gemacht, Markteintrittsbarrieren gibts keine, usw."
      ABER: es könnte ja die nächste amazon sein. Nie aber die nächste Cargolifter, EM.TV , Enron oder sonstawas.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 08:46:01
      Beitrag Nr. 208 ()
      Die Aktie wird irgendwann einbrechen, warum?!

      Die MK ist extrem hoch, die Firma erwirtschaftet keinen Gewinn und das wird auf Jahre so bleiben, auch nach Aussage des CEO. Wenn sich BM am Markt behaupten will + wachsen (muss) wird extrem viel Geld benötigt. Konkurrenten werden kommen usw.
      Das Produkt stimmt, keine Frage, die Chancen sind da - in ferner Zukunft.

      BM wird gerne mit Amazon verglichen. Auch Amazon war und ist noch extrem hoch bewertet. Das Ziel von Amazon war auch Wachstum um jeden Preis - Amazon es geschafft, aber wer sich den Langfristchart anschaut wird feststellen das Amazon dafür fast 10 Jahre gebraucht hat!!!
      In dieser Zeit kann man sein Geld gewinnbringender anlegen und später einsteigen wenn sich der Erfolg abzeichnet....nur m.M.

      Grüße
      Lux
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 20:46:32
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.801.865 von pickuru am 13.06.19 20:18:49
      Die beste Zeile im Text!
      Zitat von pickuru: BEYOND MEAT : Nur ein Dämpfer für den fleischlosen Burger

      https://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/beyond-meat…


      Trotz des herben Kursverlustes raten alle neun von Bloomberg befragten Analysten dazu, das Papier zu halten oder zu kaufen. Die Lebensmittelindustrie hat den Wunsch nach fleischlosen Alternativen schon längst erkannt. Eine solche, die jedoch nach dem Original schmeckt, gab es noch nicht. Beyond Meat wirbt genau damit und mit dem ökologischen Fußabdruck seiner Produkte im Vergleich zu herkömmlichen Burger.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 20:18:49
      Beitrag Nr. 206 ()
      BEYOND MEAT : Nur ein Dämpfer für den fleischlosen Burger

      https://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/beyond-meat…
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 19:55:46
      Beitrag Nr. 205 ()
      Beyond ist zwar durchaus ein Pionier, aber absolut nicht ohne Konkurrenz. Große Konzerne und noch mehr Startups werden Blut lecken, auch wenn es nur aus roter Beete besteht - und damit Marktanteile abjagen und die Margen schwächen. Insbesondere Impossible Foods, der mächtigste Kokurrent mit dem aktuell auch noch überlegenen Produkt, könnte nun auch daran denken, doch schon früher an die Börse zu gehen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 14:52:11
      Beitrag Nr. 204 ()
      lebe seit dem metabox desaster vegan. habe in der zeit hin und wieder mal ein ersatzprodukt probiert. der hunger bekam es immer runter.
      bin heute in der metro gewesen und habe die dinger probe gekauft und auch direkt auf den grill geschmissen.
      geiler scheiss kann ich da nur sagen. die mit abstand beste fleichnachmachung. sowohl geschmacklich als auch optisch. sogar unsere katze wurde ganz nervös.
      ich gehe jede wette ein, dass ein normalsterblicher nicht auf die idee kommt, dass es sich nicht um fleisch handelt, wenn man ihn ahnungslos lässt.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 12:06:11
      Beitrag Nr. 203 ()
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 09:58:52
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.796.024 von e64 am 13.06.19 09:54:45:laugh::laugh::laugh:

      Ja, Sachen gibts unsere Gesellschaft verblödet halt immer mehr---was willste da machen???

      Ich hab das Gemüse halt ganz klassisch im Garten und wohne auf dem Land :)
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 09:54:45
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.795.028 von pegasusorion am 13.06.19 08:35:21
      Zitat von pegasusorion: :laugh::laugh:, ja es gibt immer mehr Menschen ohne Geschmack---die züchtet sich ja die Industrie selbst.

      Viele kennen den richtigen Geschmack von Fleisch und Gemüse nur noch aus den Erzählungen der Großeltern...:D



      Ohne, dass ich diesen Burger, der nach Fleisch schmeckt, probiert habe, möchte ich behaupten,
      dass er mit dieser Tomate nicht mithalten kann. Solche Tomaten gab es im Garten meiner Oma und sie kostete nur einen Bruchteil dessen, was dieser Burger kostet.

      Das Rezept ist sehr einfach: Tomate in eine Schale mundgerecht schneiden, dazu saure Sahne und etwas Salz.

      Saure Sahne(Schmand) aus der Milch einer Kuhn, die sich ausschließlich von den Gräsern der Altai-Steppe ernährte. Der Boden, auf dem die Tomate wuchs, wurde ausschließlich mit dem Mist der Kuh gedüngt.

      Ich esse solche Tomaten ab und zu noch, sie wachsen jetzt im Garten meiner Tante.
      Leider muss ich jetzt auf die saure Sahne von damals verzichten, die aus dem Supermarkt ist ich nicht ganz so gut...
      1 Antwort
      • 1
      • 79
      • 99
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,29
      -2,27
      +1,40
      +0,66
      +0,12
      -2,49
      -4,39
      -1,77
      +0,54
      -1,54
      Fast Food Zulieferer der Zukunft