DAX-0,20 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-0,30 %

Liberty Defense Holdings -- bin gerade eingestiegen



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.478.073 von Bodenseepirat am 03.05.19 10:29:08Und, sollen wir jetzt ne Laola-Welle machen?
Klingt schon interessant, Sicherheit bei großen Veranstaltungen wird in Zukunft eine immer größere Rolle spielen.
Aber ist dies der richtige Partner, was meint ihr, kennt jemand diese Firma? Außer aus der Werbetrommel ?
Die Werbung mit den üblichen Dummpushersprüchen (Können Sie sich leisten, potenzielle Gewinne von bis zu +400% zu verschenken?!) schreckt zunächst ja eher ab.
Und ob Funktionäre der FIFA dem Unternehmen einen sonderlich seriösen Anstrich geben? Naja …

Aber was stellt der Laden denn überhaupt her? Waffendetektoren? Gibt es doch eigentlich schon.

Nein, das ist alles andere als überzeugend.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.502.071 von Chaecka am 07.05.19 08:22:13
krasses Pumping von W:O selbst:
(eben per board mail erhalten)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.504.735 von R-BgO am 07.05.19 12:19:55Dieser "FIFA-Boss", der angeblich "mit von der Partie" sein soll, wurde als Berater angestellt und soll die Türen bei den Vereinen/Unternehmen öffnen, an die das Unternehmen etwas verkaufen will.
So wie ich die FIFA im allgemeinen und den Burschen im Speziellen einschätze, wird das Vorgehen reichlich incompliant ("wenn du mir das nicht abkaufst, richtet eben ein anderer das WM-Spiel aus...")
Dem Burschen würde ich keinen Gebrauchtwagen abkaufen!

Abgesehen davon:
Kann hier einer die Technik bewerten? Kann das funktionieren?
"Energiewellen, die die Besucher durchleuchten und Waffen anzeigen" klingt so esoterisch. Würde es was taugen, hätten wir die Technik wohl schon auf Flughäfen gesehen, oder nicht?

Hier passt NICHTS zusammen.
Finger weg!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.505.539 von Chaecka am 07.05.19 13:43:46 hi,
die meenen mgl. Ultraschall??
Nix neues dann.
M.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.508.872 von manffreddoo am 07.05.19 19:21:20
Zum Produkt
HEXWAVE is Liberty Defense's flagship product that uses a form of low power radar energy to create 3D images in real-time to detect concealed weapons underclothing and hand-held baggage. It captures rich information about the detection space to detect various materials. Using image processing techniques to create images, it uses the data and images to train and enhance its AI algorithms for automatic detection.

HEXWAVE ist das Flaggschiffprodukt von Liberty Defense, das eine Form von Niedrigleistungsradarenergie nutzt, um 3D-Bilder in Echtzeit zu erstellen, um verdeckte Waffen unter Kleidung und Handgepäck zu erkennen. Es erfasst umfangreiche Informationen über den Detektionsraum, um verschiedene Materialien zu erkennen. Mit Hilfe von Bildverarbeitungstechniken zur Erstellung von Bildern nutzt es die Daten und Bilder, um seine KI-Algorithmen zur automatischen Erkennung zu trainieren und zu verbessern.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

http://www.streetwisereports.com/article/2019/04/08/firm-wit…


Nicht falsch verstehen: Es gibt kein Produkt. Es wurde begonnen zu entwickeln. Erst am 30.11.2018 wurde die Privatplatzierung getätigt, kurz zuvor das Unternehmen "Gulfstream Acquisition 1" umfirmiert.
Von daher verstehe ich auch nicht ganz, warum in der Werbung schon Verkäufe in Aussicht gestellt werden. Gefühlt für mich sind erste Umsätze viele Jahre entfernt.

Wer an das Thema glaubt, kann also wirklich von Anfang an dabei sein. Und er wird eine hohe Frustrationsgrenze brauchen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.504.735 von R-BgO am 07.05.19 12:19:55
Bezahlte Werbung
Zitat daraus:

"Jeder Anleger handelt auf eigenes Risiko. Der Herausgeber und die für ihn tätigen Verfasser übernehmen keinerlei Gewähr auf die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder sonstige Qualität der Veröffentlichungen. "

Und dann die Lachnummer, die wir bereits von anderen Börsenbrief-Scheiberlingen kennen:

Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland)

§34b WpHG und die FinAnV sind bereits zum 3.1.2018 WEGGEFALLEN:

https://www.buzer.de/gesetz/1262/al65970-0.htm
https://www.buzer.de/gesetz/5486/index.htm

Wallstreet-Online prüft demnach nicht einmal die Qualität der veröffentlchten Beiträge? Verstehe. QED.
Liberty Defense auf SEDAR.com
https://www.sedar.com/DisplayProfile.do?lang=EN&issuerType=0…

https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&iss…

Beachten:
Mar 18 2019 - 17:08:39 ET - Report of exempt distribution excluding Schedule 1 of 45-106F1

SUB
shares = 8,558,000.0000
price = 0.8000
amount = 6,846,400.0000

Also gingen die letzten Shares für 0,80 C$ bzw. umgerechnet ca. 0,53 Euro um.

U.a. nach Finland, Thailand, Ireland, China und den Cayman Islands... ;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben