DAX-0,18 % EUR/USD+0,22 % Gold+0,04 % Öl (Brent)-0,65 %

Sturm in der Käseglocke Berlin: Enteignung von Wohnimmobilienkonzernen?! | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Sturm in der Käseglocke Berlin: Enteignung von Wohnimmobilienkonzernen?! " vom Autor Volker Glaser

Unsere Bundeshauptstadt weist viele Attribute auf - als Hort der Intelligenz und zukunftsgerichteter Konzepte ist sie bisher jedoch sehr selten in Erscheinung getreten. Wenn ich an die jüngste Entwicklung denke, dann fällt mir bei Berlin nur noch …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Sturm in der Käseglocke Berlin: Enteignung von Wohnimmobilienkonzernen?!
In einem anderen Artikel habe ich gelesen, dass die Eigentümer von Immobilien zu Marktpreisen entschädigt werden müßten, wenn enteignet wird. Am Ende machen die Immobilienkonzerne noch den großen Gewinn.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben