DAX-0,70 % EUR/USD-0,24 % Gold+0,22 % Öl (Brent)+0,34 %

Breaking News+++Breaking News: Volkswagen will Elektroauto für unter 30.000 Euro anbieten | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Breaking News+++Breaking News: Volkswagen will Elektroauto für unter 30.000 Euro anbieten" vom Autor dpa-AFX

BERLIN (dpa-AFX) - Volkswagen wird ein vollelektrisches Auto für unter 30.000 Euro in Deutschland anbieten. Diesen Richtpreis für die kleinste Version des Serienmodells ID.3 kündigte der Autobauer am Mittwoch in Berlin an. Ziel sei es, die …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Breaking News+++Breaking News: Volkswagen will Elektroauto für unter 30.000 Euro anbieten
Und wenn sie diesen Elektroschrott für unter 10K anbieten, ich würde diesen Sondermüll nicht kaufen.
Ein politisch korrekter Rohrlrepierer. 420 km Reichweite vielleicht bei Tempo 60 und Aussentemperatur 23oC. Im Winter bei -5 o und Heitzung max 200 km und wenn die Batterie etwas älter ist noch weniger. Wir wohnen nicht in Kalifornien obwohl man uns das gerne weissmachen würde. Wer auf diesen Unsinn reinfällt und sein gutes Geld verliert ist selber schuld. Die anderen werden allerdings mit einer CO2 Strafsteuer bestraft, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche dass diese Abzocker nicht locker lassen werden. CDU /CSU ist die größte Verräterpartei aller Zeiten.
So langsam wird wirklich ALLES von Tesla etablierte durch VW kopiert.
Langweilig....
Was jetzt für unter 30k wie es in der Überschrift steht oder unter 40k wie es im Text steht??????
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.516.570 von DO_IT_AGAIN am 08.05.19 14:21:01
Zitat von DO_IT_AGAIN: Ein politisch korrekter Rohrlrepierer. 420 km Reichweite vielleicht bei Tempo 60 und Aussentemperatur 23oC. Im Winter bei -5 o und Heitzung max 200 km und wenn die Batterie etwas älter ist noch weniger. Wir wohnen nicht in Kalifornien obwohl man uns das gerne weissmachen würde. Wer auf diesen Unsinn reinfällt und sein gutes Geld verliert ist selber schuld. Die anderen werden allerdings mit einer CO2 Strafsteuer bestraft, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche dass diese Abzocker nicht locker lassen werden. CDU /CSU ist die größte Verräterpartei aller Zeiten.


? So ein zusammenhangloses, faktenloses Zeug hab ich hier ja selten gesehen 🙈 ....


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben