DAX-0,01 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,11 % Öl (Brent)-1,67 %

DAX-Wochenplan: Korrektur im DAX nun eingeleitet | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "DAX-Wochenplan: Korrektur im DAX nun eingeleitet" vom Autor Andreas Mueller

Starke Bewegungen an der Börse sind für Trader eine gute Basis für Aktionen. Somit war die vergangene Woche sehr spannend. Auch Anleger können sich über diese Korrektur freuen, da Kurse wieder optisch preiswerter erscheinen. Woran orientiert man sich genau?

Lesen Sie den ganzen Artikel: DAX-Wochenplan: Korrektur im DAX nun eingeleitet
Guter Ansatz bin gespannt welche Ziele erreicht werden leider ist die Lage wie ja gesagt Politisch orientiert mit langen Beinen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben