DAX0,00 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,18 % Öl (Brent)-1,71 %

Tesla: CEO Elon Musk trifft eine Vereinbarung mit der SEC | Diskussion im Forum


WKN: A1CX3T | Symbol: TSLA
200,20
17.06.19
Stuttgart
+5,26 %
+10,00 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Tesla: CEO Elon Musk trifft eine Vereinbarung mit der SEC" vom Autor The Motley Fool

Endlich haben sich Teslas (WKN:A1CX3T) CEO Elon Musk und die U.S. SEC Commission (SEC) geeinigt. Die Nachricht kam, kurz nachdem Musk und die SEC eine Verfügungsverlängerung eines Richters beantragt haben, um Angelegenheiten im Zusammenhang mit den …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Tesla: CEO Elon Musk trifft eine Vereinbarung mit der SEC
Echt super.

Artikel vom 26.4.:

"Dieser Artikel wurde von Dieser Artikel wurde von Daniel Sparks auf Englisch verfasst und am 26.04.2019 auf Fool.com veröffentlicht. Er wurde übersetzt, damit unsere deutschen Leser an der Diskussion teilnehmen können"


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben