DAX-0,01 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,11 % Öl (Brent)-1,67 %

Trump: Iran wird bald reden wollen | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Trump: Iran wird bald reden wollen" vom Autor dpa-AFX

US-Präsident Donald Trump will den Iran weiter an den Verhandlungstisch zwingen. "Ich bin sicher, dass der Iran bald reden will", schrieb Trump am Mittwoch auf Twitter. Er widersprach Behauptungen, wonach es einen internen Streit um die richtige …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Trump: Iran wird bald reden wollen
Bolton wollte schon seit lange einen Krieg gegen den Iran. Mal sehen, ob er Trump rumkriegt. Trump selbst ist ja nie einzuschätzen, wankelmütig und von sich übeezeugt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben