DAX-0,68 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,29 % Öl (Brent)-1,93 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 20.05.2019 (Seite 10)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich gebe unserem Lieblingsindex DAX noch -1%, das wären von hier aus etwa die 11905. Dort liegt mein Kauflimit.

Es ist natürlich auch möglich dass der US-Start und oberhalb der 12 k hält, dann muss man sehr aufmerksam beobachten was ab 16:00 Uhr passiert.

P.S.: aus meinem OWE-Long kam ich heute nacht zu 12.252 raus. Da hätte man fast noch ein wenig shortgehen sollen;)
Na dann stelle ich auch hier mein Longlimit rein @ 11900

Bin mal weg, bis später!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.603.518 von likeshort am 20.05.19 14:30:01Der Dow spielt auch nicht mit.

Moin like :)

LJ formulierts mal etwas um: "Der Dow spielt noch nicht mit"

wenn der die S1 nicht runterjagt: erstmal gemütlich zum Tagespivot zurück, gelle die 7-8-0

Nase war gefährlich vorm abschmieren, hat aber gehalten jetzt kommen hoffentlich die Dips

Dax: Nun ja S3 Tag und über das +X entscheiden bekanntlich die anderen...Sollte unten fertig haben und gemütlich zur 050 bis max. 090 gehen. Dann würde es nämlich morgen spannend: Tuesday törnaround...

Aber LJ fehlen halt einfach die Marken und die Ernstahftigkeit :laugh:

LJ:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.603.917 von Eljot80 am 20.05.19 15:29:39Geil wie du die Leute in falsche Richtung schickst.
3 schreiben Buy Limit um die 11900 und du ?

Wie Bundesliga , nix nix ich kassiere mit Short mein guter und kaufe die 11900 🤠
Ärgere mich extrem den easy trade Gold Short 1300 bis 1275 nicht mitgenommen habe.
Und Tesla hätte ich mehr Risiko gehen müssen.
Heute wäre höchstens Intraday long im Dow was bei 252xx möglich.
Kann ja jeder für Dax umrechnen.
Ca. 11850
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.603.989 von smallstick am 20.05.19 15:38:19Mal ganz ehrlich.
Wer von euch möchte zur Zeit denn wirklich Aktien haben??🤔
Sell in may and go Away.
Kriegsängste.
Handelsstreit.
Etc.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.603.953 von smallstick am 20.05.19 15:34:25
Zitat von smallstick: Rote Kerze on the way.

12 k geknackt. Nun auf, auf zur 11905. Dort sollten die Shorties langsam Kasse machen, denn dort müßte es spätestens drehen:look:
Wenn die 12 k dagegen hält, wäre JETZT bereits die erste Gelegenheit, einen Long anzutesten.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben