DAX+0,12 % EUR/USD0,00 % Gold-0,97 % Öl (Brent)+0,61 %

Steinhoff International - es ist passiert: 4 Milliarden Euro Verlust! | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Steinhoff International - es ist passiert: 4 Milliarden Euro Verlust!" vom Autor 4investors

Nachdem es gestern noch einmal so aussah, als würde Steinhoff International die Vorlage der Bilanz für das Geschäftsjahr 2016/2017 erneut verschieben müssen, kam kurz vor Mitternacht die entscheidende Nachricht. Die geprüfte Bilanz ist da - es ist …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Steinhoff International - es ist passiert: 4 Milliarden Euro Verlust!
Vier Nilliarden Verlust in der Bilanz 2016/7?
Irgendwie hatte ich mit mit 12 und mehr Milliarden Verlust gerechnet.
In welcher Bilanz tauchen denn die 12 Milliarden Euro Abschreibung auf? Bilanz 2017/8?
Ines, du versuchst alles schönzureden, seit 1 jahr....!! Du lagst immer falsch.....!! Wenn alles gut wäre, stünde der kurs nicht unter 0.10....!! Verliebe dich niemals in eine aktie, du wirst nur verlieren.....
Oh Mann, wie oft ich in meiner Jugend in solchen Symposien verbrachte und dachte ich säße in einer privilegierten seriösen Gemeinschaft von Anlegern.😂😂😂😂 Das solche Veranstaltungen noch funktionieren. Hier und da kleine Tipps, welche Aktien hopp und flopp sind verpackt in unbewußter Wahrnehmung. NLP sagt der Fachmann. Aber man hat nie Empfehlungen ausgesprochen😂😂😂.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.599.159 von Manu81 am 19.05.19 21:14:01Manu,

nun warte doch einfach mal ab.
Irgendwann werde ich Dir endgültig zustimmen oder
endgültig widersprechen.


Die Sache ist im Moment noch nicht spruchreif.
Wenn ich schon die Geduld aufbringe, dies mit meinem verhältnismäßig großen Einsatz,
dann solltest Du ganz ohne Einsatz einfach ein bisschen
gelassener sein.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben