DAX+1,21 % EUR/USD-0,30 % Gold-0,46 % Öl (Brent)-0,18 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 21.05.2019 (Seite 11)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.610.562 von cashburner99 am 21.05.19 11:57:23
Zitat von cashburner99:
Zitat von Eljot80: Mmmmh, gibt das doch nen Linealtag?

Trend Long und keine Gnade? Nächster Halt 193? Zefix ich habe Angst.

Weiß nicht, aber an Trendtagen zuckts bei mir immer Richtung dagegen. Und dann lasse ich entweder zuviel liegen oder verliere sogar noch.

LJ

P.S: Glaubt mir bitte, das ist keine Schadenfreude oder so, daran liegt mir nichts. Aber mich würde interessieren, was Daxpro so macht. Gestern noch zum Abschied klar seine Positionierung geschrieben und seitdem nichts mehr. Hoffe nicht pleite?


Habe eigentlich nur mitbekommen, das er bei 11.900 long gehen wollte, habe ich was überlesen bzw. warum sollte/könnte er pleite sein? :rolleyes:


Habe mal nachgeschaut:
Post um 15:37:
Wie Bundesliga , nix nix ich kassiere mit Short mein guter und kaufe die 11900 🤠

Hatte ich so verstanden, das er bis zur 11900 short geht. Meine Ankündigung zum Long hatte er ja "als bewußtes Schicken in die falsche Richtung" abgetan...

Ist aber auch egal, solange man in etwa weiß, wer welche Absichten beim posten hat.

LJ

P.S: und jetzt noch die lächerlichen 3 Pünktchen zum R1?! :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.610.319 von Eljot80 am 21.05.19 11:28:02Shortsqueeze aktuell.
Senti bei -60%.
Auch meine Idee....

Aber ich bin Papertrader, bereite mich auf die Rente vor, so in 10 Jahren.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.610.811 von Eljot80 am 21.05.19 12:23:11
Zitat von Eljot80:
Zitat von cashburner99: ...

Habe eigentlich nur mitbekommen, das er bei 11.900 long gehen wollte, habe ich was überlesen bzw. warum sollte/könnte er pleite sein? :rolleyes:


Habe mal nachgeschaut:
Post um 15:37:
Wie Bundesliga , nix nix ich kassiere mit Short mein guter und kaufe die 11900 🤠

Hatte ich so verstanden, das er bis zur 11900 short geht. Meine Ankündigung zum Long hatte er ja "als bewußtes Schicken in die falsche Richtung" abgetan...

Ist aber auch egal, solange man in etwa weiß, wer welche Absichten beim posten hat.

LJ

P.S: und jetzt noch die lächerlichen 3 Pünktchen zum R1?! :confused:


Alles kar, hatte nicht soweit zurück gelesen :cool:
Aber da ist das Problem doch gut zu erkennen... keine klare Aussage, daher Interpretationen...und am Ende haben sicher alle Recht :laugh:

Wünsche allen einen erfolgreichen weiteren Tag :cool:
Hallo!
Dax 4-Std.-Chart (ganz objektiv, oben und unten Marken;)); damit keine Verschwörungstheorien aufkommen.....
Viel Erfolg euch Allen!

Bei dem Dampf, der da heute auf dem Kessel ist, ist die Frage nur, ob der Dow die 26.000 schon in der Vorbörse wegballert oder erst im Eröffnungsspiel 15.30-16.00 Uhr... :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.608.090 von likeshort am 21.05.19 07:38:19
Zitat von likeshort:
Zitat von MJVR: Wird sich der Notstand in den USA auf den Dax bzw. auf uns auswirken?


Was für ein Notstand?


Der Anlagenotstand :laugh:

Aber der herrscht in USA ja permanent... :D
übrigens: Gold läßt sich heute sehr angenehm traden. Der 5-er Abwärts-Trendkanal, gültig seit gestern Abend, ist bilderbuchmäßig:)
das war mein Wort zum Dienstag....
Macht was draus. Keine Zeit, vllt. später nochmal
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben