DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 21.05.2019 (Seite 24)



Begriffe und/oder Benutzer

 

In Memorian

An einen der -wie ich finde- Grossen unserer Zeit: Niki Lauda

Und bitte jetzt keine Witze oder doofen Sprüche, Danke!

Und mods: bin außerhalb der Börsenzeit, könntet Ihr ja vielleicht drin lassen:

Musste sofort an dieses Vid denken mit Lauda mit LJ 80

(wer nicht alles schaut ab min 3 evtl.)



Schade, was für ein Mensch, grosser Kämpfer! R.I.P

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.617.014 von Eljot80 am 21.05.19 22:13:24Was findest du an Lauda so großartig? War ein Rennfahrer, oder? Klär mal auf, bitte:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.617.704 von Queensryche am 22.05.19 00:09:41
Zitat von Queensryche: Was findest du an Lauda so großartig? War ein Rennfahrer, oder? Klär mal auf, bitte:eek:


Es ist der Triumph des Gehirns über den Körper, der einen staunen läßt.

Nach seinem Unfall 1976 auf dem Nürburgring hatte er schwerste Lungen- und Hautverletzungen, Knochenbrüche und so weiter. Ein Pfarrer gab ihm die letzte Ölung / Salbung.

Sechs Wochen später fuhr er sein nächstes Formel 1 Rennen - und wurde Vierter.

Ich zolle dem Menschen Niki Lauda höchsten Respekt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.614.335 von *Milkyway* am 21.05.19 17:47:08Da war sie scheinbar doch nicht so unbedeutend. 🤪
Im Grunde rel einfache Widerständen aber doch sehr wirksam.

Naja bin trotzdem ganz gut mit der POS raus gekommen und noch mit nem vernünftigen Gewinn raus gekommen .
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben