Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Donald Trump: Das große Geschenk der US-Regierung | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Donald Trump: Das große Geschenk der US-Regierung" vom Autor Redaktion w:o

Die US-Regierung hat am Montag einige Beschränkungen, die sie am vergangenen Donnerstag dem chinesischen Unternehmen Huawei auferlegt hatte, vorübergehend gelockert. Ungewöhnlich: Laut "CNBC/Reuters", um die "Störungen für die Kunden des …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Donald Trump: Das große Geschenk der US-Regierung
die 90 Tage Pause der Sanktionen soll wohl eher bedeutet; die US-Unternehmen haben nun 90 Tage Zeit ihre Lieferkette weg von China zu ändern
Donnerstag wurde diese Blacklist also schon heraus gegeben.
Warum wird das dann erst Montag durch die Medien geprügelt?
Na, dann werden die Chinesen einen neuen Standard entwickeln. Die amerikanischen Techunternehmen werden leiden und viel Konkurenz bekommen.

Mal schauen, wie lange sich das die Wirtschaft gefallen lässt. Ob da Trump wiedergewählt wird, wage ich mal zu bezweifeln !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben