Barrian Mining ist eine sehr junge IPO -- geben Sie Ihre Meinung im Forum ab! (Seite 27)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Dankeschön, das hört sich nicht gut an, da habe ich viel verloren
Hallo,

der 2 zu 1 ist für machen ägerlich,war aber nötig,um das ganze nicht noch mehr zu verwässern.
Sonst hätte man das benötigte Kapital bei einem weitaus tieferem Kurz einsammeln müssen und
dann wäre die doppelte Anzahl von Aktien dazu gekommen.
Nach dem Rollback wird die Aktie den gleichen Geldwert(2:1) haben,mit vielleicht einem kleinem plus.

Das Update ist soweit abgeschlossen und soll nächster Woche der TSX vorgelegt werden.
Sobald die Finanzierung abgeschlossen ist und die TSX alle Angelegenheiten genehmigt, kann der Handel wieder aufgenommen werden.
So etwa Ende Februar,Anfang März.
Danke für deine Aufklärung, dann fällt es vielleicht doch nicht so negativ aus, wie ich dachte:-)
Gut dass ich letztes Jahr aus der Aktie rausging, denn das hier ist richtig Kacke:

https://m.onvista.de/news/irw-news-barrian-mining-corp-barri…

Sowohl die Verbilligung der Aktie als auch die Höhe der Provision für die Vermittler.

Immerhin wird das Geld wahrscheinlich in Bohrungen investiert, sodass irgendwann eine neue Nachrichten-Serie kommen könnte.
Neuer ich kann den Mist den du hier regelmäßig schreibst nicht mehr lesen. Erst war es Gäste ganze Zeit so, dass es ab Februar wieder los geht. Plötzlich ist es März... und wenn es im März nicht los geht dann ist es April... aber wer investiert schon in so eine Bude..
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.672.146 von CashOut am 13.02.20 17:13:09
Zitat von CashOut: Neuer ich kann den Mist den du hier regelmäßig schreibst nicht mehr lesen. Erst war es Gäste ganze Zeit so, dass es ab Februar wieder los geht. Plötzlich ist es März... und wenn es im März nicht los geht dann ist es April... aber wer investiert schon in so eine Bude..


Also droht totalverlust?
Das glaube und hoffe ich nicht, ich habe barrian mining angeschrieben und ich habe mitgeteilt bekommen, dass der Handel Ende Februar, Anfang März aufgenommen wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.683.123 von Nicci1611 am 14.02.20 14:27:01
Zitat von Nicci1611: Das glaube und hoffe ich nicht, ich habe barrian mining angeschrieben und ich habe mitgeteilt bekommen, dass der Handel Ende Februar, Anfang März aufgenommen wird.


Und ich denke, wenn zwischenzeitlich keine neue Meldung kommt, dann gehts erst mal schön runter bei Wiederaufnahme.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.685.121 von goodall am 14.02.20 17:08:52Und was ist überhaupt mit dem Bolo Projekt? Da hört man überhaupt nix mehr.
Ich denke, dass es News in ca. 2 Wochen gibt, bevor der Handel aufgenommen wird
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben