DAX+0,60 % EUR/USD-0,01 % Gold-1,19 % Öl (Brent)-0,12 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 23.05.2019 (Seite 3)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Moin... leider die Dowpositionen wieder ausgestoppt worden die Nacht... die anderen Orders hatte ich gestern geschmissen.
Nun Seitenlinie und abwarten... prinzipiell könnte er sich nochmal aufbäumen, aber Stimmung bei mir nun auch bärisch, aber nicht wirklich eine Idee... vielleicht bleibe ich an der Seitenlinie und warte erstmal bis nächste Woche ab. Viel Erfolg.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.629.768 von R32 am 23.05.19 08:10:59
Zitat von R32: Erst mal die 049 dann weiter schauen......:D


Huch, dat war knapp........:eek::eek::eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.630.278 von R32 am 23.05.19 08:43:02
Zitat von R32:
Zitat von R32: Erst mal die 049 dann weiter schauen......:D


Huch, dat war knapp........:eek::eek::eek:


Na gut, dann eben nicht, mach mich hier nicht zum Affen.........:keks:
moin still boring

moves die ich brauche sind nicht 0,6%

auch wenn ich die Gnade zu schätzen weiß mal einige trades im plus absichern zu können mit tw. Wartezeiten von ein -2 wochen

aber Wunschkonzert ist eben nicht und daytrader emotionslos sind da klar im Vorteil

ich gugge mal ob punks Ziel erreicht werden kann vorher mache ich nix mehr

SL ok wo es geht gesetzt
Guten morgen ihr Zocker .Macht euch nicht so viele Gedanken um Dinge wo rauf ihr keinen Einfluss habt.Denn es kommt Wie es kommt .Ab heute nachmittag kann man mit fallenden Kursen vor der Europawahl rechnen.
Ansonsten seht zu das Geld ins Haus kommt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.630.738 von Abendkasse am 23.05.19 09:05:22Börse ist echt einfach, wundere mich, dass es sowas überhaupt noch gibt in der heutigen Zeit ;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben