checkAd

    Greta Thunberg: Thunberg und Neubauer fordern zu weltweitem Klimastreik auf - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 23.05.19 19:54:12 von
    neuester Beitrag 24.05.19 11:32:00 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.304.393
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 297
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 19:54:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Greta Thunberg: Thunberg und Neubauer fordern zu weltweitem Klimastreik auf" vom Autor Redaktion dts

      Greta Thunberg, die schwedische Initiatorin der "Fridays-for-Future"-Schülerproteste gegen den Klimawandel, und ihre deutsche Mitstreiterin Luisa Neubauer haben gemeinsam mit anderen Jugendlichen aus aller Welt …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Greta Thunberg: Thunberg und Neubauer fordern zu weltweitem Klimastreik auf
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 19:54:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deutschland verkommt zum Narrenhaus!

      Absolut lächerlich ist die Vorstellung, man könne durch Veränderung menschlicher Verhaltensweisen das "Weltklima" beeinflussen!
      "Klimaschutz" ist völliger Schwachsinn!

      Für diese neue Religion werden jetzt auch noch von NGOs Schüler bzw. Kinder instrumentalisiert!

      Dass CO2 oder andere angebliche "menschengemachte Treibhausgase" Einfluss auf das Klima haben, ist (maximal) vernachlässigbar gering und eine politisch motivierte Lüge!

      Den Beweis dafür gibt es hier im Video (siehe Pressekonferenz):

      https://www.youtube.com/watch?v=KI2AlqGUspw

      "Klimaschutz" ist völlig absurd! Es wird aber gebetsmühlenartig wiederholt und nachgeplappert!

      Die Bevölkerung und Wirtschaft werden mit völlig nutzlosen "Klimaschutz"-Maßnahmen drangsaliert und bevormundet!

      Es wird nach sofortigem Kohleausstieg geschrien, was unsere Energieversorgung zerstören würde und China baut währenddessen ein Kohlekraftwerk nach dem anderen und sie lachen sich tot über soviel Dämlichkeit in Deutschland! China, Russland und Indien bauen zur Zeit an 600 (!!!) Kohlekraftwerken!

      Es gibt nicht den geringsten Beweis dafür, dass der CO2-Anteil in der Atmosphäre von lächerlichen 0,038% (!!!) "klimaschädlich" ist! Davon sind nur weniger als 4 Prozent "menschengemacht"!

      Durch Beeinflussung dieses geringen Anteils will man also das Klima "retten"?!

      Dümmer gehts ja wohl nicht!

      Im Gegenteil, CO2 ist lebensnotwendig für Flora und Fauna:

      https://www.youtube.com/watch?v=SG3yT0Ol8ik

      https://www.youtube.com/watch?v=FpF-OXHJwBc

      Wir brauchen also mehr CO2-Emissionen und nicht weniger!
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 20:19:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      @erfg: du hast so Recht und es einfach wahnsinnig, dass so viele Dumm-Michel auf diese Lüge hereinfallen und sich schon darauf freuen, mit einer hirnrissigen CO2-Steuer und weiteren Klimaabgaben wie eine Weihnachtsgans ausgenommen zu werden.

      Europawahl ist Klimawahl! mua mua muahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 20:40:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das kommt davon, wenn man den Thunbergs dieser Welt nicht sofort mir Nachsitzen entgegentritt: wer Schulschwänzer hofiert ( wie Merkel ), dem fehlt jedes Unrechtsbewusssein , die Zeche zahlen dann Andere ( Wir in Form von neuen sinnlosen Steuern, die wahrscheinlich, da nicht zweckgebunden, wieder zu Alimentation leistungsunwilliger Klientel dienen werden.)
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 21:30:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin selbständig. Wenn ich am Freitag blau mache, verdiene ich kein Geld. Tolle Idee, Greta.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 21:35:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      hab mich schon gewundert, wo Greta steckt.Nun werden wir voraussichtlich mit dem E schrott überzogen auf Steuerkosten -als wirtschaftsprogramm mit Förderungsmitteln, dann wird nach einigen Jahren festgestellt, daß E schrott ist und dann werden endlich die umweltfreundlichen wassergetriebenen Autos zugelassen.so fördert man die wirtschaft und schröpft die bürger
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 21:44:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      ,,,vielleicht sollte greta mal alle dazu aufrufen, ihr kfz freitags stehen zu lassen oder ihre smartphones auszuschalten und vor allem die verblödungsapparate(TV)
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 21:52:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schauen wir doch einfach, was das IPCC dazu sagt:

      Geo-Engineering: Erwaermung koennte aus der Portokasse gestoppt werden (1-10 Mrd USD / pro Jahr)

      IPCC SR1.5, 4.3.8.2:

      "There is high agreement that cost of SAI (not taking into account indirect and social costs,
      research and development costs and monitoring expenses) may be in the range of 1–10 billion USD yr–1 .. to achieve cooling of 1–2 W m–2"

      https://report.ipcc.ch/sr15/pdf/sr15_chapter4.pdf

      (SAI = Einbringen von Aerosolen in die untere Statosphaere mit Flugzeugen ... ein 'natuerlicher' Prozess den Vulkane seit Jahrmillionen 'vorfuehren'), siehe auch:
      https://iopscience.iop.org/article/10.1088/1748-9326/aae98d/…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 21:58:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.644.263 von bmann025 am 23.05.19 21:52:17Die Gruenen haben die "Gefahr" offenbar laengst erkannt, dass Geo-Engineering ihnen die Existenzgrundlage entziehen koennte.

      Zwar malen sie die ultimative Katastrophe an die Wand oder behautpen gerne, es sei zum Handeln zu spaet, aber diese tatsaechlich machbare Loesung ohne irre Kosten und globale Verwerfungen moegen sie offenbar nicht.

      Heinrich Boell Stiftung, Linksregierungen uva versuchen deshalb, die Zustaendigkeit fuer das Thema Geo-Engineering dem IPCC zu entziehen und auf die Umweltversammlung der UN zu uebertragen, wo man noch weit groesseren Einfluss hat. Die USA konnten diese Verlegung vorerst blockieren.
      https://www.scientificamerican.com/article/u-s-blocks-u-n-re…

      Sprich, das Klimathema war immer nur ein Vehikel fuer zentristische und/oder totalitaere Bevormundungsideologien.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 22:08:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.642.288 von Nachrichten am 23.05.19 19:54:12Frl. Greta ist völlig ungefährlich - Sie weis es halt nicht besser aber Frl. Neubauer hat noch viel vor.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 22:16:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.644.533 von Badkreuznach am 23.05.19 22:08:53... Neubauer ist Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen sowie der Grünen Jugend ...

      ... und ein Stipendium der Grünen-nahen Heinrich-Böll-Stiftung ...

      https://de.wikipedia.org/wiki/Luisa_Neubauer

      - :rolleyes: -
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 23:45:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Einfache und
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 23:50:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Einfache und garantiert wirksame Lösung dieser Probleme:

      Alle Ü16 begehen den Suizid (aus Schuldanerkenntnis).

      Alle U16 sind dann alleine für die Welt und sich selbst verantwortlich und alles wird gut, und die Welt ist gerettet!
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 11:32:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Weltweiter Kinderkreuzzug ist sicher sinnvoll, vor allem für die Hamburger Großbürgertochter Lufthansa-Langstrecken-Luisa. Was da an Meilen zusammenkommt fürs Organisieren und Vorhüpfen, reicht für mehrere Malediven-Urlaube.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Greta Thunberg: Thunberg und Neubauer fordern zu weltweitem Klimastreik auf